• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat (mimi_ @ 22 Juli 2002,14:10)danke yuki

ciao, mimi und noch viel spaß :eyes:<span ='>
Hää, wünscht du dir selber viel Spaß)?

Hallo schwestern!

Ich bin auch mal wieder da. Ich war gestern im Lungau und konnte daher nicht an den pc :snief2: aber heute abend bin ich dafür ganz lange online :eyes:

@Lyssa Ich freu mich auch schon auf Samstag da kann ich dann ganz viel mit dir quatschen :eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:

@Conan Nichts gegen Windows 98 sagen ich hab das auch und das geht nicht langsam sondern eh recht schnell :eyes: Und ich hab auch ein Downloadlimitt aber die avatare machen da wirklich nicht viel aus. Ich schau mir sogar Bilder an usw... Welches Downloadlimitt hast du?

@evy Ich finde deine Homepage super!!! :eyes: &nbsp;:eyes:

Hi!!

shannygirly warum bist du nicht icqen???????*snief* :sadlike: &nbsp;??? Ich war heute mit der Klasse in der Wilhelma!*gähn*War naja nicht so toll!Is halt eher was für kleine Kinder!!!Morgen hab ich Sporttag!!!*wegrenn*6km joggen oder Fahrrad fahren!!!Ich krieg noch die kriese!!!!!!!!Die hälfte von meiner Klasse macht krank!!!!Naja das is der vorletzte Tag und am Mittwoch haben wir dann Ferien nach 4 Stunden!!!!*freu*

Bye &nbsp;:lol:

@Piper88

Sorry aber ich hab dann gehen müssen :snief2: jetzt bin ich online und du nicht :snief2: :snief2: Ich hoff wir schaffens mal gleichzeitig online zu sein :eyes: &nbsp;:eyes: Werden wir aber sicher bald wenn du Ferien hast hoff ich :eyes: Viel Spass morgen &nbsp;:D

Mal wieder keine Schwetser online :snief2:

Sieht wohl so aus &nbsp;:D &nbsp;mir gehts ganz gut und dir? Endlich kann ich wieder im Inti sein &nbsp;:satisfied:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben