• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie ich seh is nicht grade viel los? naja muss ich mich eben alleine vergnügen........ :dozingoff:  :dontgetit:  ???

@evy Sind deine Eltern den ganzen Tag zu Hause?? Weil sonst würden sie es eh nicht merken wenn du am Tag auch im net bist.

@Manu Nach Hawai? Ja wär schon recht cool  :eyes:

Ja ich!!!Wie geht's???

shannygirly:Ich lebe noch*freu*Aber ich musste 9km in einer hohen Geschwindigkeit fahren!*puh*Wir waren am Schluß die beste Klasse *freu*Und haben eine Urkunde bekommen!!!!

Sporttag der hieß "Bike and Run"viele Berge da hochjoggen oder mit dem Fahrrad hoch fahren!!!!Und dann musste ich noch nach Hause mit dem Fahrrad fahren das sind auch nochmal so 6 km!!!!!Aber ich lebe noch und das is das wichtigste!!!Hab erst mal fast 3Stundn geschlafen!!! :satisfied: Was hast du heute gemacht??

naja, ich würde mich da auch erst mal ausruhen!
ach, ich habe heute etwas länger geschlafen! war nämlich gestern im kino!
und dann,....., naja, dann habe ich nichts mehr besonderes gemacht!  :no:

katie

Cool in welchem Film denn?Men in Black 2????Würde ich auch gerne rein aber mit mir geht niemand!!*heul*Naja muss jetzt auch wieder raus sonst killt mich meine Mum!!!*fg*
Du hast Ferien oder????

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben