• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lyssa: warum erst am samstag??  :)
ich war heut auch einkaufen, gerade eben.... aber leider nur lebensmittel  :D

Werbung:
@ Mimi, deine Signatur ist lustig "Hallo!"  :lol:

Das Buch heisst "Hearts in Atlantis" kennt das wer?
:sadlike: ist super!!

Juppi, Lyssa!!!!!!!!!! Du hast mich gerettet  :lol:

danke@prue halliwell, meine alte wurde ja von icheb gelöscht, weil sie böse worte enthielt, aber freut mich, dass sie dir gefällt.  :eyes:
ich kenn's nicht, aber ich les sowas auch nicht gern ist gruselig...  :dontgetit:

@mimi: bin seit 2 wochen  in innsbruck auf urlaub bei meiner schwester und daheim hat mein paps  vor einer woche internet installiert, ich bin aber erst am samstag wieder daheim.   jetzbei meiner schwester darf ich nur am abend eine halbe stunde surfen, daheim dann den ganzen tag!!! :D  :eyes:  :D  :eyes:  :D

Ja stimmt, ganz super spannend  :eyes: *fürcht* und ja nicht vor dem Einschlafen lesen! Einmal haben sich ich und meine Freundin vor dem Einschlafen so ein richtiges Horrorvideo angeschaut und dann hab ich wirklich nicht einschlafen können! *rot werd*  :lol:

Könnt ihr meinen Avatar sehen?

achso, deswegen danke für die info @lyssa :)
naja, dann sehen wir uns vielleicht samstag abend  :eyes:

*freu* *juppi* *spring*  :eyes:  :lol:  :sadlike:  :p

Ich fahr dorthin auf Reiturlaub und hab Freundinnen dort, die auch dort reiten!
Wohn auch ganz in der Nähe von Weyer, kennst du Steyr?

:eyes: ja prue ich seh'S
brauchst garnicht rotwerden... ich könnte da auch nicht einschlafen :no: ...

Mimi, ich war 1 Stunde nachher noch immer wach und ganz verzweifelt! Meine Freundin war auch wach, aber sie wusste nicht dass ich noch wach war und dann haben wir lachen müssen, denn beide von uns wollten nicht sagen, dass wir Angst hatten  :lol:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben