Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir haben den comp. im wohnzimmer und dann steht mein vater immer neben mir und sagt: bist du schon wiedre auf einer charmedseite? das nervbt echt mit der zeit..
Okay, jetzt muss ich wirklich raus, so ein ******.
Ich fahr morgen für drei Wochen weg, also falls cih bei irgendeinem Quiz dran bin soll wer anderer weiter machen!!!
hegdl, Katrin
bye zauberhafte_prue und babsi
der computer steht bei uns auch im wohnzimmer, aber meine eltern stehen nicht neben mir und sagen ich soll aus dem netz gehen... ich kann eigentlich solange ich will... ok, auch nicht bis in die morgendstund! :lol:
sorry für den doppelpost den ich jetzt mache :eyes:
So Sisters! Ich geh dann mal schlafen! Ist ja fast keiner mehr aktiv hier! Schlaft alle ganz gut!! *euch alle knuddel* Wir sehen uns dann morgen oder sonst wann! Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Yuki Ich hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb!!!!!!
P.s: ist frannie eigentlich unsere mutter? :satisfied:
@Yuki: Dir auch eine gute Nacht!!! Schwesterchen *Yukiauchknuddel* Ich hab dich auch gaaaanz doll lieb Du hast übrigens Recht *g* :Frannie ist unsere Familymum! :flash: Also sei lieb
@all: Ich geh dann auch mal ins Bettchen! Schlaft gut und träumt was Schönes! Bis bald! HEGSMDLAIUE Sweat dreams!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.