• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cat: doch leider :snief2: ich versuch sie aber irgendwie aufzuhalten :snief2:

@katrin: *mit beschwer*

@babby: *grün werd vor neid*

Werbung:
wir haben den comp. im wohnzimmer und dann steht mein vater immer neben mir und sagt: bist du schon wiedre auf einer charmedseite? das nervbt echt mit der zeit..

Okay, jetzt muss ich wirklich raus, so ein ******.
Ich fahr morgen für drei Wochen weg, also falls cih bei irgendeinem Quiz dran bin soll wer anderer weiter machen!!!
hegdl, Katrin

Bei mir müssten meine Eltern die Stiegen hinabsteigen :D aber wenn sie kommen nervt das voll ???

Ich muss jetzt auch gehen bis morgen gute nacht sisters und träumt süß :eyes:

ihr geht ja alle :snief2:

@katrin: ich hab dich auch ganz dolle lieb! Viel Spaaaaß!!!  :D

@babby: bye bye ^^ Hab dich lieb!

@claudia: bye bye!!!! wir sehen uns!  :D hab dich natürlich auch lieb

bye zauberhafte_prue und babsi  :)
der computer steht bei uns auch im wohnzimmer, aber meine eltern stehen nicht neben mir und sagen ich soll aus dem netz gehen... ich kann eigentlich solange ich will...   :D ok, auch nicht bis in die morgendstund! :lol:

im moment nicht :no: bin ich auch ganz froh drüber... das nervt wirklich voll ab, will mal ins freibad  :sneaky2:

sorry für den doppelpost den ich jetzt mache  :eyes:

So Sisters! Ich geh dann mal schlafen! Ist ja fast keiner mehr aktiv hier! Schlaft alle ganz gut!! *euch alle knuddel* Wir sehen uns dann morgen oder sonst wann! Ich wünsch euch eine gute Nacht!

Yuki  :)  Ich hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieb!!!!!!  :)

P.s: ist frannie eigentlich unsere mutter?  :satisfied:

Werbung:
@Yuki: Dir auch eine gute Nacht!!! Schwesterchen :) *Yukiauchknuddel* Ich hab dich auch gaaaanz doll lieb :) Du hast übrigens Recht *g* :Frannie ist unsere Familymum! :flash: Also sei lieb ;)

@all: Ich geh dann auch mal ins Bettchen! Schlaft gut und träumt was Schönes! Bis bald! HEGSMDLAIUE Sweat dreams! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben