• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man käthe, da komm ich ja aus dem staunen nicht mehr raus... :lol:
ich hatte griechisch auf, aber schnell in der schule gemacht ;) ach nööö, ich muss noch alle bundesländer mit hauptstadt auswendig lernen :sneaky2: (erdkunde). man das ist doch 6. klasse, warum jetzt :plain:

Werbung:
bei kleeberg müsst ihr die bundesländer lernen?? *haha*  :lol:
wieder ernst ->  :plain:  tust mir ja leid!  :satisfied:
hmmm...

nein, nein, du sollst immer weiter staunen! :flash:

katie

:plain:
ne, also eigentlich besser als irgendwas zu schreiben, aber ich hab einfach keine lust diese 32 dinge zu lernen und dann noch, wo die liegen... :plain:

naja, was hast du morgen alles :) ich hab morgen zwei stunden deutsch bei frau steiner...clara meint bei ihr ist das eigentlich ganz einfach... na hoffentlich.. ;)

ich habe morgen:

01. Chemie
02. Englisch
03. Griechisch
04. Geschichte
05. Latein
06. Physik (wer weiß, wer weiß.....hitzefrei!)

also wenn es danach geht, wie sie in sport ist, dann wird deutsch nicht so einfach!  :no:

katie

Freitag,
23.08.2002 Vor-
max. Temp.: 30 °C

min. Temp: 18 °C

Nieder-
schlag?: 10 %

naja, stimmt vielleicht wird das ja morgen noch was mit h-frei *hoff* :)
das stand bei wetter.com

da gucken ich und mein bruder auch immer in der hoffnung, dass es h-frei gibt!  :eyes:

das sind ja dann ganz gute vorraussetzungen! ;)

muss gleich gehen! :orangecry:

katie

och echt?? na das ist ja doof... also ich muss auch noch meine bundesländer lernen :sneaky2:

ach Sch****, dass samstag schule ist... :plain:

ja, also ich denk mal es könnte morgen h-frei geben :eyes:

@mimi das schaffst dus chon :eyes: habt ihr samstags auch schule?? Bei uns gibts nie hitzefrei :snief2:

@katie gut und dir?

ach hi babsi? wie geht's dir... mir ganz gut ;)
ja, das muss ich schaffen, ich bin nur etwas faul *g* echt, bei eucht gibt es kein hitzefrei?? naja, ich dachte bei uns ist das schon ne schlimme schule, weil wir immer nur ganz selten h-frei kriegen... :D já wir haben jeden 2. samstag schule...

@shanny: mir geht´s auch gut!  :eyes:  da tust du mir mit dem hitzefrei echt leid!  ??? muss jetzt gehen!
bye guys! g´night! ;)

katie

gute nacht ;)
katie wir sehen uns morgen um 7:45 *gäääääääähn*

bye bye

@shanny: ja, aber auch nicht mehr lang... du weißt meine bundesländer :sneaky2:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben