• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Hexer: Ich war schon, in Italien und Spanien (Spanien war aber in den Osterferien)! Ich fahr noch eine Woche auf Reiturlaub, morgen!

@ Shanny:  :lol: Ich werde dort mit einem Rucksack, einer riesen tragetasche, einem  Plastiksackerl (für die Stiefel, Handschuhe und Helm) und einem Radio ankommen! Die Schminksachen pack ich auch erst morgen, das Zahnputzzeug und die Bürste auch!  ;) Freust du dich auch schon so?

@ Isa: ich fahre um 12!  :eyes:

@isa Ich fahre um halb 8  :dontgetit:

@shanny ja bürste usw..pack ich auch erst morgen :eyes: ja freu mich schon nur kann ich euch dann eine woche nicht schreiben :snief2:

@Conny: ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß!!! :eyes:  werd dir auch oft schreiben (SMS)!!
@Hexer: Hi!
@Yuki: hallo yuki! wie heißt du eigentlich?
bussis isa

@babsi: schon so früh? oder meinst du am abend?ich wünsch dir auch gaaaaaaaaaanz viel spaß! nur kann ich dir eine woche nicht schreiben und du mir nicht *heeeeeeul*
bussis isa

Hi Yuki!  :colgate: Ich freu mich, dass du hier bist  :eyes:

@ Isa: Ich werde dir ganz oft schreiben!
@ Shanny: Ich werde dich voll vermissen!  :eyes:

@isa Nein um halb 8 in der Früh weil wir zuerst noch in den Lungau fahren und dann nach Italien :eyes:

@prue Du hast es gut dass dein handy geht meines geht nicht :snief2: :snief2:

Werbung:
@isa Ich dich auch :snief2: ohne pc, radio, tv, handy usw...is eh schon schrecklich :snief2: aber wenigstens ist ne freundin da mit der ich mich treffen kann :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben