Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Hexer: Ich war schon, in Italien und Spanien (Spanien war aber in den Osterferien)! Ich fahr noch eine Woche auf Reiturlaub, morgen!
@ Shanny: :lol: Ich werde dort mit einem Rucksack, einer riesen tragetasche, einem Plastiksackerl (für die Stiefel, Handschuhe und Helm) und einem Radio ankommen! Die Schminksachen pack ich auch erst morgen, das Zahnputzzeug und die Bürste auch! Freust du dich auch schon so?
@Conny: ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß!!! :eyes: werd dir auch oft schreiben (SMS)!!
@Hexer: Hi!
@Yuki: hallo yuki! wie heißt du eigentlich?
bussis isa
@babsi: schon so früh? oder meinst du am abend?ich wünsch dir auch gaaaaaaaaaanz viel spaß! nur kann ich dir eine woche nicht schreiben und du mir nicht *heeeeeeul*
bussis isa
@isa Ich dich auch :snief2: ohne pc, radio, tv, handy usw...is eh schon schrecklich :snief2: aber wenigstens ist ne freundin da mit der ich mich treffen kann :eyes:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.