Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leute, ich muss jetzt leider gehen!!! bin morgen wieder hier! gute nacht und träumt was schönes!
@Babsi: Werd dich soooooooooooooooooooooooooooooooo vermissen!!! Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!!
@Conny: Dich werd ich auch soooooooooooooooooooooooo vermissen!!!!! Ich werd dir aber oft schreiben!!!
Bussis Bye Isa
@yuki Ja aber ists chon gut. Jetzt gehst du schon schlafen?
@prue Ich bin in Bibione da ist es nicht so cool wie in rimini :no: Hast du die Leute vom Hotel einfach gefragt ob sie mit dir fortgehen? cool :eyes: Weiß noch nicht was wir alles vor haben :no:
@prue Ja was denn? Waren die ind einem alter? Ich würd mich net trauen die zu fragen die würden mich sicher net mitgehen lassen und meine eltern würdens ich voll aufregen :no:
@ Shanny: Wir haben uns gut verstanden, schon vorher und so war das kein Problem, es hat auch immer Hotel Partys gegeben, da waren wir auch zusammen! Es war auch ein "Erwachsener" dabei, ein voll süsser Kellner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.