• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@evy&conny&anna Ich hab euch eine karte geschickt. Hab mich behmühmt eine schöne Schrift zu haben  :D Könnt ihr mir sagen wenn ihr sie bekommen habt?

@evy Nachträglich HAPPY BIRTHDAY!  

@isa Ich werd dich die Woche sooooo vermissen :snief2: aber ich schreib dir sms und hoff dass sie dir dein handy nicht wegnehmen :snief2: Ich wollt dir auch eine Karte schreiben aber ich hatte deine Adresse nicht :snief2: Freu mich schon wenn du wieder da bist :eyes: Hab dich gaaaaaaaaanz lieb!! :eyes:

@conny Ich hoff du bist bald wieder im net :eyes:

@yuki&cat&peas&hexer&mimi&katie&veri Euch hab ich auch vermisst. Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen  :satisfied:

@all Ich bin wieder zurück vom Urlaub :D Ich hab eine halbe stunde gebraucht alles zu lesen was ihr in der family geschrieben habt  :D

@shanny Schön das du wieder da bist!! :eyes:

Wie hat dir dein Urlaub gefallen??

@Hexer Der Urlaub war voll super und ich hatte auch ganz viel fun mit meiner Freundin :eyes:  :eyes: nur ihr habt mir gefehlt :no: und mein handy auch :snief2: und charmed auch :snief2:

Also, alles in allem war es super, nur das gewisse Etwas hat gefehlt
Naja, im Urlaub kann man auch nicht alles haben :no:

hey..
wavey.gif
wo warst du?? ich meine in welchem land?? und mit wem nur mit deiner freundin?? *neugierig*

@mimi Ich war eine Woche in Italien :eyes: Nein ich war mit meiner Familie und meine Freundin war auch mit ihrer Familie 4 Hotels weiter. Also nicht im gleichen Hotel. Da haben wir uns natürlich ganz oft getroffen und sind baden gegangen :eyes: wie gehts dir?

ach auch ganz gut... das war sicher richtig lustig.. oah italien is so schön... meine freundinnen und ich haben auch schon besprochen, dass wir nächstes jahr im sommer nach italien wollen.. jaja wo wart ihr genau??
 :)

@hexer: hi ;)

ahhh das hab ich schonmal gehört... ;)
ja, also wenn alles klappt, wären wir zu viert. ja wir haben überlegt: vielleicht nach rimini, da war evy glaub ich auch

Ja und Conny auch :eyes: Ich würd auch gern mal nach rimini :eyes: ich geh jetzt mal bis morgen :eyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.