• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte viel fun mit meiner Freundin uns sonst wars eigentlich auch super :eyes: Was war denn los??

nun ja, der versprochene pool entpuppte sich als kloake, weil die reinigungsanlage kaputt war,  von sand- bzw. kieselstränden keine spur sondern nur  steile felsen und diese betonstege ins wasser! das einzig positive war der große fernseher mit nahezu allen programmen

nein, das war ein kaff in dems nur überteuerte durschnittslokale gegeben hat,  und halt hie  und da diese Ramsch-stände aber sonst nix :sneaky2:

Zitat (shannygirly @ 02 Sep. 2002,18:13)@Cat Ja bin ich :D War jetzt eine Woche in Italien. Ich hab yuki gesagt dass sie dir sagen soll das ich dich lieb hab und eine woche nicht da bin aber sie hats dir nicht gesagt :snief2:
Ich hab mich auch schon gewundert :no:  Plötzlich warst du weg :snief2: und ich wusste ncith wo du bist und wann ich dich wiederseh :snief2: Ich hab dich auch vermisst! Wie war denn dein Urlaub?

@Cat Ich hab dich sooooooooooooo vermisst :snief2: Mein URlaub war super. Meine Freundin und ich hatte viel Spass und shoppen war auch cool. Nur der Strandspaziergang nicht :plain:

:snief2: Zum Glück bist du endlich wieder hier :snief2: Wieso war der Strandspaziergang nicht gut? Und, ein paar süße Jungs kennengelernt  :D

@lyssa Wann beginnt beid ir die schule wieder und kommst du in eine neue Klasse?

@Cat Peas heißt doch Jule oder? Einmal war ich auch im Lunapark :eyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.