• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ob eina oder keina in meinem alter is ja auch egal :eyes:  ihr seid ja auch ganz in ordnung :lol: *icheuchgerhab* ;)

Werbung:
drei tage nach silvester des is toll drei tolle ereignisse aufeinnander wehinachten, silverster und GBURTSTAG :eyes: das heißst fast toppelt so viel geschenke :p  :satisfied:
:lol:

naja, ich weiß nicht ob ich das toll finden würde, Geburtstag und Weihnachten so weit beisammen.... Da bekommt man eigentlich alle Geschenke auf einmal, und wenn man z.b im Juli Geburtstag hat, hat man 2 mal im jahr Geschenke *gg* Naja, ich muss ja auch nicht reden, bei mir liegt Weihnachten und Geburtstag auch weit beisammen.... Naja, wenns dir gefällt Jule, dann ist das toll für dich ;)

ari wie is denn noch mal dein kompletter name?*ichsodollvergesslichbin* :satisfied:
naja geht so wollt ja nur ne bissl spaß machen :eyes: aber ich hase es nen bissl sich dann bei jedenzu bedanken bin ja nicht so aber manmanman wieso muss ich da imma so schüchtern sein ???

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.