• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wow, morgen ist ja schon der neunte, Lyssa!  :eyes:
Ich hab mir schon ein paar Songs auf platinumgirl.net angehört, kennst du Skater Boy?

Ja genau am 27.September!!!!! :lol:

Morgen muss ich wieder in die Schule!!!*snief*Ich will nochmal 6 Wochen!!!!! :plain:  :sneaky2:

Lyssa: :lol: Ich hab mir schon gedacht, dass du jetzt was Witziges sagst! Und hm... dir gefällt er sicher sehr gut?

Shanny, wieviel Seiten hat denn deine Mappe?

Piper: Ich hab erst am Mittwoch  :D

@evy Hi!!!!!!!!!!!!1 Endlcih mal online wann ich auch online bin *megafreu* :eyes: wie gehts dir?

@prue Weiß ich jetzt nicht aber ich hab die noch nicht so lange :satisfied: wie viel hatd eine?

Ja ja lacht mich ruhig alle aus!!!! :sneaky2:  :sneaky2: Püh!!!

:lol:  :lol:

@shanny: sie kann avril gar nicht mehr mögen als shanny, denn sie mag ja shanny schon soo gern und wenn sie das übertrumpfen würde, würde sie Avril auch mehr mögen als ich, und dann wär ich ja nicht mehr ihr größter fan, und dass geht dann auch nicht :D  :lol:

@Prue: ich bin halt ein Scherzkeks :D    na logisch mag ich den song total gern!!!!! :eyes:

Werbung:
Gleich leg ich mir einen Avril Avatar zu  :lol:

Shanny: Ich hab zwei Ordner mit insgesamt 978 Seiten, ich hab jede Seite aber vorne und hinten gezählt!
Es wird immer mehr  :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.