• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@hexer Freut mich :D was hast du heute gemacht?

@prue Naja net grad viel eine unterlage und mehr fällt mir momentan selbstgemachtes nicht mehr ein :no: du? Und halt die mappe :D

:lol: Dann fang ich (heute noch) an:
Tischunterlage, vier Bilderrahmen, Türschild, ein Riesenposter, einen (noch ungefertigten) Kalender, einen Stundenplan, ein Sprücheheft, ein Lesezeichen, die gleiche silberne Kette mit dem Herz dass sie immer trägt (ist aber gekauft) und einen selbst gemachten Bildschirmschoner aus meinen Lieblingsbildern! Mir fällt dann noch ein, dass ich zu Weihnachten mir von meinen Eltern eine silberne Kette wünsche mit dem Buchstabe: SMD (Shannen Maria Doherty)!

@evy *dichtröstentu* das ist aber wenig :snief2: dafür hast du nichts zum lernen oder?

@prue Du bist aber auch schon länger shanny fan :D und ich weiß net wie ich einen shanny kalender usw...machen soll bin zu doof dafür :snief2:

@Babsi: Nix zum lernen? Schön wers! Ich musste noch NIE so viel lernen wie jetzt! Eigentlich hab ich gar keine Zeit für Internet... ich muss jetzt auch wieder gehn... HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! *knuddel*

@evy Du bist sooooooo arm :snief2: Gehst du nebenbei zur schule? hdagggggggggggggdl *reknuddel*

@prue Evy ist zauberhafte_Phoebe :eyes:  :D

@max Wie wras?

@prue Weil ich soooooo doof bin :snief2: oder was meinst jetzt? :satisfied:

Werbung:
isa&conny Ich hab euch sooooooooo lieb :eyes:

@prue Probierst du mal ICQ runterzuladen? isa hat das auch und ich auch :D das ist voll super :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.