• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Max!  :lol: Hexer von Salem!!

Hi Isa Sweety!

Shanny: Nein, so war das nicht gemeint! Du möchtest doch sicher noch mit Evy alleine reden, weil sie so selten kommen kann?

Werbung:
@prue evy ist schon weg und ich kann ihr auch sms schreiben also ich kann auch noch woanders mit ihr reden auser im forum :D  :eyes: Und auserdem aknn ich mit euch beiden reden und ich muss net allein mit evy reden. Nicht böse sein. Bitte!

Shanny, wie könnte ich dir nur böse sein?
Du bist doch immer so lieb zu mir und ich sollte dann ja auch Verständnis für dich haben! ~*Sweety*~

Daaaaaaaaaaanke meine maus :eyes: isa ist gerade gegangen :snief2: aber sie kommt morgen wieder.

Ich muss auch bald gehen, aber ich komme morgen auch wieder!  :eyes: Am Abend, wahrscheinlich wieder so gegen acht Uhr! Bist du dann auch da, Shanny?

@prue Ja ich bin morgen auch so gegen 8 Uhr online :eyes: Freu mich schon auf dich :eyes: bleibst du noch ein bisschen?

@all Wo sind lyssa und hexer? :dontgetit:

Das hab ich mich auch schon gefragt!  :lol:
Ich bleib noch gaaaanz kurz!
Sweety! Ich hab noch eine Frage: Vergisst du eh nicht, dir am Mittwoch Shannen's Film aufzunehmen?  :lol:

Nein vergess cih doch nicht :D  ;)  :lol:  :colgate: dua ber auch nicht :p Ich hab irgendwie angst vor mittwoch weil da mein ersters chultag in einer ganz enuen schule ist :satisfied:

Uns zwei trennt genau ein Jahr  :lol: !!
Bei mir war es noch schlimmer, ich habe gar keinen gekannt! Aber das ist den anderen auch so gegangen und wir haben uns gleich super verstanden! Der erste Tag war dann ganz lustig, und ich musst mir soviele Namen merken und haben viele Adressen und Handynummern bekommen! Jetzt freu ich mich schon auf meine freinds!

Think positive das klappt schon!

In welche Schule kommst du?

hier bin ich *wink*  war nur grad essen

2.jpg

das bild is auch eins meiner lieblinge!!

@ Lyssa: Dieses Bild hab ich noch nicht gekannt und ich bin gerade auf einem Streifzug durch Avrils pic-gallery!  :lol: Many thx, Sweety!

@prue Ich kenne 2 leute die ich aber net mag :no: Ja ich werd positive denken :eyes: werds schon schaffen :eyes:

Genau!

Shanny, ich wünsch dir viel Glück und viele, liebe neue Friends! Sweety das schaffst du! Ich war auch ganz aufgeregt!  :lol:

Ich werd jetzt gehen, werd euch verlassen!

Bye Shanny Sweety und bye Avril!!! :colgate:

bye prue bis morgen :eyes:

@avril :colgate: Bei mir sind die Bilder alle so groß bei dir nicht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.