Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Shanny: Ja, er ist schon ganz lange eingegeben? Danke dass du mir immer erinnerst, du bist wirklich lieb! Leider kann ich ihn nicht sehen, hab kein PRO 7! Aber du schreibst mir wie er ist, ja? Horror-Filme liebe ich :lol: Morgen kann ich ihn mir dann anschauen!
@Yuki: Okay 90/10 :lol: Alos die Pizza wird in 2 Min da sein
Dann schlaf ich auf dem Boden lain: Als das besprochen wurde war ich ne Zeit nicht da, und als ich gefragt hab was war, hat mir keiner geantwortet :snief2:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.