• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Yuki: Du hast mich vergessen, ich bin doch auch in eurem Zimmer! Babsi hat mich aufgenommen! Ist das o.k.?

Oh ja, Pizza! Für mich Gemüsepizza!  :lol:

Wegen dem Film hab ich noch nen Vorschlag. Wie wärs wenn wir P7, Satans School... anschauen?

@yuki ja isa und conny und avril sind auch in unserem zimmer :eyes:

@conny Hallo meine maus!! Hast du den Film schon eingegeben?

@babsi: 4 betten! in ersten thema der family wurde das alles festgelegt! und wenn das nicht so bleibt... steig ich aus!

aber erstmal hi babsi! :eyes:

und nochwas: ich hab den film ausgeliehen!

@conny: nee!!!! so war das nicht gemeint! 5 ist ja noch okay!

@yuki dann zieh ich aus und geh mit prue und avril und isa in ein zimmer :eyes:  :eyes:

@conny Film schon eingegeben?

@babsi: da musst du ling fragen! wir haben keine zimmer mehr!

sooooooooooooo webb die pizzen da sind schieb ich den film in den rekorder! wir gucken ja schlaflos in seattle

@ Shanny: Ja, er ist schon ganz lange eingegeben? Danke dass du mir immer erinnerst, du bist wirklich lieb! Leider kann ich ihn nicht sehen, hab kein PRO 7! Aber du schreibst mir wie er ist, ja? Horror-Filme liebe ich  :lol: Morgen kann ich ihn mir dann anschauen!

@Yuki: Okay 90/10  :lol:  Alos die Pizza wird in 2 Min da sein
         Dann schlaf ich auf dem Boden  :plain:  Als das besprochen wurde war ich ne Zeit nicht da, und als ich gefragt hab was war, hat mir keiner geantwortet :snief2:

Werbung:
@@qprue Ich schau ihn mir wahrscheinlich erst am we an. Weil ich weiß nicht was meine mum sagen würd wenn ich einen horrorfilm anschau :no:

@yuki Ich mag dich aj aber das ist echt gemein dass wir kein zimmer mehr haben!!!!!!!! :sneaky2:  :weird:

@cat Du,isa,conny,avril und ich wir gehen in ein zimmer!!!! Und das zimmer gibt es auch!!! :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.