• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Yuki: Meinst du jetzt mich? *verwirrt bin*

@ Sweetie: Nein, ich hab das Festnetz gemeint, telefonieren! Sms geht bei meinem angemeldetem Handy schon, aber ich musste es ein paar mal versuchen, bis ich darauf gekommen bin, dass die Schweizer Vorwahl dazugehört  :lol: telefonieren ist praktischer! :blush:

@prue Bei mir geht ihre nummer nicht :snief2: hast dus chon oft mit ihr am Festnetz telefoniert?

Wenn du meinst, weil ich gesagt habe "nur wir zwei" dann war das im Bezug auf mich, Shanny und Phoebe gemeint!
Alles klar?

Wie könnte ich dich vergessen?  :lol:
Wie findest du deine Pizza! Meine ist *mmmh* lecker!

Shanny! Ich habe schon 2 mal mit ihr telefoniert  :eyes:
Hat sie dir eine Privatmitteilung geschrieben? Sie hat was gesagt von gestern?

wie wras heut ind er schule yuki und prue? was war mit gestern? und wie ist ihre stimme? hast du sie das erste mal angerufen?

Meine Pizza ist auch lecker!  :lol:

Shanny, wir haben uns das ausgemacht und sie hat mich dann angerufen, sie ist lieb, aber es ist halt ungewohnt für mich in Hochdeutsch zu reden, aber sonst verstehen wir uns nicht  :lol: es war witzig, wir hatten viel Spaß, sie hat eine schöne Stimme!
Wir haben einen neuen strengen *grrr* KV bekommen, aber meine friends sind super! jaaah, die lehrer  :dozingoff:
Shanny, wir war es bei dir?

Ich darf ich einer viertel Stunde das net verlassen  :no:
Vorher möchte ich unbedingt noch sagen, dass ich wirklich gaaaanz deprimiert bin *seufz* der erste Schultag!
:lol: Das musste mal gesagt werden!

Werbung:
HALLO IHR SÜßEN!
Auf Orf2 is grad eine Dokumentation über den 11.September! da sieht man wie das alles war *schauder* Mich nimmt das voll mit und euch? :snief2:
@Conny: Hi meine liebe Connymaus!wie gehts dir?
@Babsi: Hallo Mausal!!! gehts dir eh gut?
Wer ist sont noch da???
bussis isa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.