• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heut hab ich mit meiner sitznachbarin geredet und die ist ganz nett :) nur sie kennt charmed nicht :snief2: weil man bei ihrem tv nur video schauen kann :snief2:

@prue Jaaaaaaaaaaaaaa :colgate:

Werbung:
naja, wenigstens is sie nett :eyes:  und über charmed kannst du ja mit uns reden :eyes:  :eyes:   ich kann in meiner klasse auch mit niemandem über Avril reden, weil die sie entweder nicht kennen oder nicht mögen :snief2:

Avril

Hi Yuki  :colgate:
Hi Avril  :colgate:

Warum redet ihr nicht mit mir?

Shanny: Super, freu mich für dich! Heute war ein anstrengender Tag!

@yuki ja hab die Schule gewechselt :eyes:

@avril Ja hast recht :lol:

@prue Heute war eine Freundin bei mir (nicht aus der schule) die mag shanny auch so gern wie ich und und du und sie fragt mal wie das mit dem autogramm schicken ist :eyes:  :eyes:

Geht klar!

@ Avril:  :lol: Hey ich hab mir heut das neue YAM! gekauft, und das solltest du auch tun, da ist ein riesen Avril Poster drinnen!

@ Shanny: Du hast doch ein Shannen Autogramm, oder?

Werbung:
@prue Ja aber nur aus dem net :snief2: ich weiß sowas sollte ein shanny fan ahben aber ich weiß nicht wie das geht :snief2: :blush: aber abkd bekomm ich ja eins vielleicht. weißt du wie lange das dauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.