• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Is ja cool  :lol:  jetzt haben wir schon 4 (glaub ich) mal Katharina  :D

@Katie: Ja  :no:  Unser PC wird gleich verschleppt. Mein bruder fährt damit zu nem Kumpel, der heut Geburtstag hat  :plain:  Bye *wink*

@kathi: mich nennt man eigentlich auch nicht so katharina!  :no: aber nennt mich katie!  :lol:  :eyes:  :D

@cat: schon 4? also bei uns dreien weiß ich das ja, aber wer denn noch?  :dontgetit: ach, das mit dem pc ist ja echt doof!  :dozingoff: wann bist du denn wieder da?

katie

@Kathi: Ja, ich bin die erste Katharina hier, abe rmich nennen alle Cat

@Katie. Ihc glaub piper24 heißt auch Catharina, aber mit C. Ich weiß  :plain:  Ich denk morgen bin ich wieder da

@kathi: das ist doch echt cool, oder?  :lol:

@cat: achso, heißt sie nicht irgendwie catherina?  :satisfied: weiß nicht mehr genau! :blush: muss sie mal noch mal fragen!  :eyes:  hoffentlcih bist du morgen wieder da! :eyes:

katie

@katie : ich komme aus oldenburg. falls dir das nichts sagt, es ist in der nähe von bremen und hannover, also manche behaupten es liegt in ostfriesland *g*
was aber nicht stimmt *fg*
kathi

@katie : ich bin im mai 16 geworden und du ?
    sag mal, wann bekommt ihr eigentlich ferien ?würd mich mal so interessieren *g*

Werbung:
ich werde im november 16.  :eyes:  welche ferien meinst du denn? also sommerferien hatten wir schon, falls du das meinst!  :lol:  :lol:  :lol: herbstferien, ne? moment....da muss ich mal gucken gehen.... :lol: 7.10. - 19.10.  :eyes:

katie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.