• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat (Rose McGowan @ 14 Sep. 2002,14:22)Danke Shannygirly! Und wer bist du?
Doch ich!
Wahrscheinlich hast du mich nur übersehen  :eyes:

Wisst ihr conny ist schon seit sie noch ganz klein war shanny fan und ich kannte shanny als ich klein war noch gar nicht :lol: aber ich bin eigentlich auch ein ganz ganz großer fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich mir vorstellen, als ich kleiner war hab ich ötfers dieses mit der farm ( war das unsere kleine farm ? ) geguckt, da hat shann auch mitgespielt, aber da wusst ich noch nich, dass sie es war  :lol:

Ich bin war schon mit 10 Jahren Rose Fan, also noch nicht sooo lange, aber ich denke es kommt mehr darauf an was man denkt und fühlt, als auf die Länge des Fan-seins!

@kathi : eigentlich gefällt mir Conan und Lia  :eyes: , aber die meisten wissen einfach nicht das ich Lia heiß  ;)
ich werd am 30.9. 11

@Lia : dauert ja nicht mehr lange bis du Geburtstag hast, ich muss noch Ewigkeiten warten *g*

@Liz : find ich auch, obwohl ich von mir nicht behaupten kann von irgendjemandem wirklich fan zu sein.

kathi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.