Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI SISTERS!!!
Wie gehts??
Ich hab das Arabella Special mit Shanny übrigens auch gesehen, Simone von charmed-net.de hats mir per icq geschickt! Ich wär so gern an Patricks Stelle gewesen.... ja ich hätte glaub ich auch geheult wenn mich Shannen umarmt hätte. Aber dann hätt ich sicher nicht gewusst was ich sie fragen soll.....
@Babsi und Conny: Hi ihr Süßen! Eure Wallpapers sind voll spitze! Ich hab sie mir gleich abgespeichert wenns euch nix ausmacht
Ach ja, noch eine Frage: Ich hab mir die vorigen Seiten durchgelesen, und möchte auch gern mit euch in dem virtuellen Zimmer wohnen! Geht das?
Wer ist denn jetzt eigentlich aller da?
Hab euch alle voll lieb
Zitat (sweet_Phoebe @ 09 Sep. 2002,20:29)Ach ja, noch eine Frage: Ich hab mir die vorigen Seiten durchgelesen, und möchte auch gern mit euch in dem virtuellen Zimmer wohnen! Geht das?
Hi Sweetie!!
Was meinst du mit virtuellem Zimmer?
Ich hab dich auch voll viel lieb!
:inlove:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.