• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier postet ja fast neimand mehr :snief2: wenigstens ist meine liebe avril da :satisfied:  :D auf dich ist Verlass :lol:  :lol: rate mal was ich heute bekommen hab?
 
Werbung:
Weiß ich nicht :lol:  :lol:  :lol:  :D  :colgate: Aber ich sag mal zusammen sind es 200? :D

ICH HAB EINE CHARMED BETTWÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganz stolz bin* :)  :)  :) nur ein bisschen zu groß aber das amch nichts ;)
 
ui!!! super!! *mich für dich freu*

naja, es sind insgesamt 400, und es werden immer mehr, ich bin sooooo süchtig danach bilder runterzuladen, aber ich lass es jetz, ich bin stark :lol:
 
na, wenn ich die alle ausdrucken würd sicher, ne mein pa hat in der firma einen laserdrucker und da druckt er mir manchmal ein paar aus die sehn dann fast aus wie echte fotos :D

mittlerweile hab ich schon exakt 499 gespeichert :D
 
... ICh geh jetz TV schaun (Sex and the City, Coupling, und ganz klar TV Total weil da heut ja Avril zu besuch is)

also dann    HDGDL    AVRIL
 
Sieht das bei einem Laserdrucker echt wie bei einem Foto aus?

bye avril :snief2: jetzt bin ich allein :snief2: aber ich werd wahrscheinlich auch tv schaun gehen :D hdgdl
 
Mir gehts auch gut
Was hast du heute gemacht??
Ich war in der Schule :dozingoff:  :plain:
 
Ich war auch ind er Schule :dozingoff:  :plain: Morgen hab ich bis 18 uhr schule du? :weird:  :dozingoff:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
32K
LittlePiper
L
Antworten
1
Aufrufe
831
MissWarren
M
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
51K
P
Antworten
1K
Aufrufe
51K
shannygirly
S
Zurück
Oben