• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd das Linkmenu erstmal a bissl verändern! Die Sachen erstmal groß schreiben und so.....

hmm...

Link einfügen ist einfach!

Im Beepworld Editor wenn du ne Seite verändern willst steht doch rechts irgendwie Einfügen und da kann man auswählen "HTML-Code"

Das öffnet sich dann ein Fenster und dort fügst du ein um einen Link einzufügen:

<a href="linkdesbildes">Name des Links</a>

um Bilder einzufügen gehst du bei dem Bild was du haben willst auf:

Rechte Maustaste auf das Bild
Dann auf Kopieren klicken
und im beepworld editor "STRG und V" gleichzeitig drücken oder rechte maustaste und einfügen!

Umfragen:

Du gehst auf http://www.voteonline4.de/cgi-neu/vcreate.cgi?action=addthema

und füllst dort alles aus! am ende bekommst du einen HTML Code, den du wie den Link einfügst

fertig  :colgate:

Werbung:
Nein das sind nicht die Mitglieder in meinem Forum!!! Ich hab erst ein Mitglied, nämlich Sweet Piper!

So jetzt les ich dein Text durch @ yuki :D

Nein, bei mir klappt das eben nicht!!!! Ich seh kein Einfügen nichts! Ich hab irgendwie ein anderer Editor! Diese Diskussion hat ich schon mal mit meiner Freundin, die ist auch bei Beepworld! Darum kann ich nichts einfügen! :no:

*saloundyukiganzdolldurchknuddel*
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
OLA.gif

Ich kann nicht an meiner HP weiterarbeiten! Ich komm nicht mehr rein! :no:  :no:  :no:  :snief2: :snief2: :snief2:

@yuki Dein messenger ist voll :snief2:

Ich hab nur kurz vorbeigeschaut und muss auch schon wieder gehen bye bis heute abend *wink*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.