• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja ich hab heute auch nichts produktives gemacht :D Ich hab vorm Fernseher gehangen!

<---- hat ne riesige Leistung vollbracht :D

Sie meint wohl was du in deinem jungen Alter :D beim Berufsberater suchst! :eyes:
Frag ich mich auch! :eyes:

Hi Cathi (ist doch richtig oder :blush:)

@Sasa: Wieso gehst du mit 14 schon zum Berufsberater?

Na mit welchem Alter wollt ihr denn gehen?  :dontgetit:
Ist sogar schon relativ spät! Von meiner Klasse waren schon viele dort :dozingoff: Ich muss doch wisse, was  in Frage kommt und was für mich geeignet ist! Damit ich früh genug mit schnuppern anfangen kann und schnell eine Lehrstelle finde! :dontgetit:

Tja gebracht hats mir jedenfalls nicht besonders viel - als ich reingekommen bin wollte ich Kleintierhändlerin werden und als ich rausgekommen bin wollte ich Kleintierhändlerin werden.  :D  Und was wollt ihr werden? :dozingoff:

@Sasa: ich geh zu sowas auch nicht  :lol:  Is doch Schwachsinn alles  :dozingoff:  Ich hab noch keine Ahnung

@Cathi: Schön  :colgate:  wie gehsts dir?

Gut und dir ??
Vielleicht Architekt (hoffe das ist richtig geschrieben)  :D
Aber man braucht da Mathe, dann lieber doch nicht !!  :lol:

Werbung:
Ich hab so viele Ideen: Biologin, Schriftstellerin, Buchhändlerin, Bibliothekarin....... Aber wass ich WIRKLICH werden will, weiss ich noch nicht! :dontgetit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.