Ich denke, dass Fernbeziehungen durch aus gut gehen können, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie halten ist auch nicht gerade groß. Zum größten Teil wurde schon unheimlich viel aufgezählt, was dagegen spricht. Beispielsweise, dass man sich nur am Wochenende sehen kann und das auch nicht immer gut gehen kann, da man nicht jedes Wochenende Zeit hat. Bei mir kann es sein, dass sich bald mehr oder minder wieder eine entwickelt. Abgeneigt bin ich nicht, nur mache ich mir auch dementsprechend Gedanken. Beispielsweise haben wir unter der Woche gar keine Zeit, weil wir halt beide zur Schule gehen. Unter der Woche ist es von daher sowieso schlicht unmöglich ein Treffen zu vereinbaren, besonders, wenn ich nächste Woche auf die andere Schule gehe. Da bin ich eigentlich den ganzen Tag in Aachen. morgens zur Schule hin und nachmittags Arbeit suchen. An Wochenenden hätte ich dann Zeit, genauso wie die andere Person, nur habe ich auch noch Freunde, um die ich mich "kümmern" muss. Und wenn man jetzt mal schaut ist es bei Beziehungen von Erwachsenen nicht wirklich anders. Meine Schwester arbeitet unter der Woche und hat am Wochenende nur Zeit für ihren Freund, also seh ich da keinen wirklichen Unterschied. Jedes Wochenende können sie sich auch nicht sehen, also hat eine Fernbeziehungen eine Zukunft, wie auch eine "normale" Beziehung.