Wenn man sowas direkt gefragt wird ist es garnicht so einfach da gleich was zu finden!
aber nach längerem Überlegen ist mir da doch was eingefallen!
Ich würde wahnsinnig gerne mal Fallschirmspringen gehen! Aber das mach ich zu meinem 18. Geburtstag sowieso!
Dann würde ich gerne mal ausprobieren wie es ist reich zu sein! Eine oder zwei Wochen......das würde reichen!
Einen Tag endlos shoppen........und natürlich alles zu kaufen was mir gerade gefällt! Natürlich bezahl das nicht ich!
Dann würde ich gerne mal bei einem Film dabei sein!
Irgendeine kleine Rolle..............oder einfach nur am Set sein und zu schauen! Das würde schon reichen!
Dann eine Weltreise auf der ich auch wirklich absolut überall hingeh/fahr! Auch an den A**** der Welt! *träum*
Mal auf irgendeine kleine Insel....mit Palmen......weißem Sandstrand......blitzblauem Meer! *träum*
Dort hin würde ich alle Leute einladen die mir gerade passen! Und dann........*hehe*..........würde ich jeden Tag Party machen bis ich nicht mehr kann!
Ach ja das wär schon was......*träum*
Ein paar Leuten richtig die Meinung sagen und ein paar so vermöbeln das sie sich 14 Tage nicht mehr rühren können! Da kann man so richtig Frust ablassen.........*fg*
Irgendwas total demolieren! Ein Haus.......oder ein Zimmer wäre schon genug! *händereib*
Und jetzt das ausgefallenste, das wahrscheinlich so zeimlich jeder komisch finden wird:
Ich würde liebend gerne mal auf irgendeiner Party zu irgendeinem wildfremden Typen hingehen und den dann total abknutschen! Dann sollte es mir natürlich auch noch total egal sein was der dazu sagt!
Aber allein zu wissen was dabei dann rauskommt, wäre doch ganz interessant............*sfg*
Wow....jetzt bin ich aber geschafft!
Also ich kann mir schon jetzt an einer Hand abzählen wie viel davon Wirklichkeit werden wird, aber träumen wird doch wohl noch erlaubt sein........