Als erstes würd ich mal mit Familie und Freunde feiern. Denn, das passierte ja nicht jeden tag, das man 1 million euro gewinnt?! Natürlich geht alles auf mich. Etwas aufs Konto legen, etwas spenden, mir endlich einen Golden Retriever kaufen, nach San Francisco, L.A oder New York fliegen. Den "guten" Verwandten, die immer nett zu mir waren auch etwas geben, den "bösen" Verwandten die immer (fast immer) fies zu mir waren nur die Zunge ausstrecken (z.B. meine Tante !!
die hat mal gesagt, ich werde mal einen einzigartigen Beruf haben, den keiner aus unserer Familie/Verwandschaft hat, und zwar, Popo-Abwischer! Ok, ist vielleicht net so fies, aber diese Tante ist auch sonst recht unhöflich, bescheuert und nicht wirklich nett zu mir.) mir ein Auto kaufen, schöne Villa mit Pool,... STOP! Geht sich das aus? Hab ich überhaupt da noch was von der Million??????? Hmm... geh mal rechnen, tschüß!!
*lol* für paar Sekunden hab ich jetzt echt gedacht, dass ich eine Million gewonnen hät! wär ja zu schön...*träum*
Liebe Grüße, von( der leider nicht-Millionärin) Niki_Charmedfan