• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*freu!*

So dann das nächste Zitat!

Ich bin sicher das es nicht allzu schwer ist, für diejenigen die den Film kennen :D

I scream, you scream, we all scream for ice cream!

LG
Margit

nagut, weil du es bist :D, einer der Schauspieler ist (zumindest bei unseren Breitengraden) hauptsächlich als Musiker bekannt.

das is echt schwierig!
is n ami-film ja? wie heißt der deutsch übersetzte satz dazu? (viellicht fällts dann leichter!) *g*

babysnoopy schrieb:
das is echt schwierig!
is n ami-film ja? wie heißt der deutsch übersetzte satz dazu? (viellicht fällts dann leichter!) *g*

hm, den kann ich leider nicht sagen weil ich ihn nicht weiss,....

aber noch ein tipp: es geht um 3 (grundverschiedene) Personen die gemeinsam auf der Flucht sind

babysnoopy schrieb:
oh brother where are you oder so=?!? heißt der so?
*keine ahnung hab**grübbel*

nö das ist nicht der Film den ich meine :D

hm, noch ein tipp, die 3 Charaktere sind: ein Discjockey, ein Zuhälter und ein Italiener. und die 3 sind gemeinsam auf der Flucht.

Ich enthalte mich bewußt bei diesem Zitat denn ich habe nachgesehen *schäm*. Allerdings wüsste ich es beim derzeitigen Stand auch noch nicht :(

Gillian schrieb:
Ich enthalte mich bewußt bei diesem Zitat denn ich habe nachgesehen *schäm*. Allerdings wüsste ich es beim derzeitigen Stand auch noch nicht :(

Ich probiers mal mit dem Tipp:

Die 3 Charaktere, sind im Gefängnis und gehen in der Zelle im Kreis als sie gemeinsam den Satz:
I scream, you scream, we all scream for ice cream! rufen

Mag200 schrieb:
Ich probiers mal mit dem Tipp:

Die 3 Charaktere, sind im Gefängnis und gehen in der Zelle im Kreis als sie gemeinsam den Satz:
I scream, you scream, we all scream for ice cream! rufen

Ich bin beim Nachsehen fündig geworden. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen ;)

Werbung:
Zurück
Oben