• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo! :move1:

zu "Down by Law": Hab mir den Film letzte Woche ganz günstig gekauft, steht noch immer in Cellophan eingewickelt im Regal (schäm).
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht und ich sehe ihn mir (heute?) gleich an!!
Die DVD ist in Englisch mit deutschen Untertiteln!

So wer ist dran??.....LEGOLAAAAS!!! :move1:

Andra darf noch eins machen oder wer auch immer, denn wenn ich jetzt was poste, kann ich euch die Antwort nimmer sagen, weil ich morgen nach Stockholm fahre :D. Aber danach mach ich wieder mit, einstweilen soll bitte wer anderer weitermachen.

Viel Spaß :).

Legolas schrieb:
Andra darf noch eins machen oder wer auch immer, denn wenn ich jetzt was poste, kann ich euch die Antwort nimmer sagen, weil ich morgen nach Stockholm fahre :D. Aber danach mach ich wieder mit, einstweilen soll bitte wer anderer weitermachen.

Viel Spaß :).

Na dann viel spass in Stockholm Cordi!

Da ich grad vor kurzem dran war, lass ich auch gern wem anders den Vortritt und rätsle mal lieber mit :)

Alles Liebe
Margit

Ok, ein einfaches, das mir so spontan grad einfällt :D

The dark side is a passway to many abilitys some consider to be unnatural.

Sorry, die deutsche Übersetzung kenn ich leider nicht...

Hallo Andra!

Ich probiers auch mal!
Anhaltspunkt1: läuft noch in den Kinos
Anhaltspunkt2: "..the dark side..."

Star Wars:Episode III- die Rache der Sith (hab den Film aber leider nicht gesehen)??? :dontknow:

LG Trailer :dontknow:

Guten Morgen :flower: ...und weiter gehts!

"Icj denke, ich kann jetzt gehen, ich hatte hier einfach nur was zu erledigen. Ich musste jemandem helfen, und das hab `ich getan!"

Viel Spaß beim Raten! :bunny:

Trailer schrieb:
Guten Morgen :flower: ...und weiter gehts!

"Icj denke, ich kann jetzt gehen, ich hatte hier einfach nur was zu erledigen. Ich musste jemandem helfen, und das hab `ich getan!"

Viel Spaß beim Raten! :bunny:

Ghost - Nachricht von Sam? vielleicht?

Nö kanns auch nicht sein, wem sollte er geholfen haben? soweit ich weiss hat er ja nur seinen Mörder vor Gericht bringen wollen oder? *kann mi nimmer erinnern schon zu lange her :D*

Werbung:
Zurück
Oben