• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
danekschön!!!!
obwohl ich ja gecheatet habe!!! *g*

okay, dann versucht mal dass! hoffe es is nich to difficult!!!

Wenn du dein Leben so weiterführst wie du es bisher getan hast, dann stellst du plötzlich fest, das du 85 bist und dir nichts weiter bleibt, als deine Zähne im Glas zu bewundern

Werbung:
Dann muss es der Film mit Goldi Hawn und Kurt Russell sein.

"Overboard- Ein Goldfisch am Haken" oder so irgendwie.

Echt ein lustiger Film mit den beiden. Ich schau' ihn mir immer wieder gerne an.

Falls du überhaupt diesen meinst.... Aber der Spruch passt tip top in die Küchenszene.

Ups, hoppla. Irgendwie hab' ich die Auflösung verpasst... aber googeln ist eigentlich nicht fair und "verboten".... :tomate:
(siehe Spielregeln...)

Naja, schon passiert.

Zum neuen Zitat: *keinen Schimmer hab*

Grizzly schrieb:
Ups, hoppla. Irgendwie hab' ich die Auflösung verpasst... aber googeln ist eigentlich nicht fair und "verboten".... :tomate:
(siehe Spielregeln...)

Naja, schon passiert.

Zum neuen Zitat: *keinen Schimmer hab*

sorry, werds nich wieder tun! versprochen!!!! *schäm* :blue2:

kleiner tipp, film stammt aus dem ende der 90er!

notting hill is es nich! aba aus dem jahr stammt der film auch so ungefähr!!! also kann mich stark dran erinnern, dass ich den film auch zur selben zeit im kino geshn hab wie notting hill!

war das ein tipp? *g*
okay ein gibts noch:
der eine schauspieler hat danach (in seinen filmen) viel mit autos zu tun gehabt!

Kann mich erinnern, habe einen Film gesehen,da wurde das Highschoolmauerblümchen zur (fast) beliebtesten Schülerin von Freddie Prinze jr. umgewandelt (war eine Wette), an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern...
..vielleicht sowas wie .."Eine wie Keine"?... :confused:

Werbung:
ja genau es ist eine wie keine, ihr habt beide recht,

entschuldgit bitte wenn ich jetzt "die antwort" gebe, war seit freitag nich mehr on! also sorry an dieser stelle!

aba hey nich schlecht gut geraten!! ;)

liebe grüße

Zurück
Oben