• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Also gut Mag, weil Du so nah dran bist, darfst Du weitermachen.

Der gesuchte Film hiesse: Auf der Jagd (wiederum mit Tommy Lee Jones als US-Marshal aber diesmal mit Wesley Snipes als Gejagtem)

Werbung:
Noch einen kleinen Hinweis:

dieser Film ist eine irrwitzig-makabere Komödie und der Schauspieler der diesen Satz mehrmals im Film sagt (weil er eben wirklich dämlich ist. In der Rolle und nicht als Schauspieler ;)), hat einen Oscar bekommen.

:wavey:

Gib uns doch noch einen Tipp ab. Irgendwie kommt mir der Spruch schon sehr bekannt vor... ich komm' einfach nicht drauf *grübel*

Grizzly schrieb:
Gib uns doch noch einen Tipp ab. Irgendwie kommt mir der Spruch schon sehr bekannt vor... ich komm' einfach nicht drauf *grübel*

Also zwei der männlichen Hauptdarsteller kommen aus einer englischen Komikertruppe die für ihren schwarzen Humor bekannt ist.

Klingelt es, Grizzly? ;)

:yippee:

dann mal weiter:

"Sie haben nicht zufällig grad 'ne Operation hinter sich? - Wie bitte? - Ich meine nur, hat man Ihnen endlich den Stock, den Sie mal verschluckt haben, rausgeholt?"

Hmm, schwierig einen Tipp zu geben... ööhhmm...

Also, es geht um eine ziemlich abstruse Story, in welcher ein FBI-Agent einen Terroristen resp. dessen Zeitbombe sucht... Eine Operation spielt dabei eine wichtige Rolle...

Da ich den Film anscheinend nicht kenne rate ich mal:

hört sich nach Actionfilm an, hmm....?

ist er aus den 90er Jahren oder nach 2000?

:dontknow:

Werbung:
ja, es ist ein actionfilm aus dem jahre 1997.

es spielen zwei bekannte schauspieler mit. (der eine hat in saturday night fever mitgespielt :) )

Zurück
Oben