• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
John....

Grizzly schrieb:
ja, es ist ein actionfilm aus dem jahre 1997.

es spielen zwei bekannte schauspieler mit. (der eine hat in saturday night fever mitgespielt :) )
Travolta und Nicolas Cage in "Face-off" vielleicht?- Lieb guck,- lieber "Bär"
AL
Alia

Werbung:
oder...

Grizzly schrieb:
ja, es ist ein actionfilm aus dem jahre 1997.

es spielen zwei bekannte schauspieler mit. (der eine hat in saturday night fever mitgespielt :) )
John Travolta und .... wie heißt sie gleich.... "Poisen Ivy".... Truman,... Thueman,... na die,.. die KILL BILL gespilt hat..... AHHHH! Ja,- ich habs ... Uma Thurman.... aber wie hieß deren Film..... der,... der jetzt seine "Reneconce"- seine "Geistige Wedergeburt" erhalten hat,... jener, in dem sie "die Flotte Sohle auf Parkett" legten.... meine Güte,- wie hieß dieses "Ding" doch gleich.-Grübel, Grübel
Seltsam,- ich sehe das Filmplakat geistig vor mir,- aber nciht den namen.
Ohhhh,- wie sehr hoffe ich, das es "Face-Off" ist.... Biiiiiete!!!!!!
Obwohl,- gings da um ne´Bombe????
Um eine Bombe gings doch eigentlich in einem anderen "Klassiker" von "Old-John",... jenen, mit diesem "lieben" Darsteller, der auch "Hard-Rain" gemacht hat,- nein,- nicht den "Schwarzen". Das war.... der,- der jetzt auch in den Neuesten Batman mit macht,- MORGAN FREEMAN,....
aber der andere,- meine Güte,- wie heißt denn der????? Und vor allem,- wie der Film.
Meine Güte Bärchen,- du stellst auch schwirige Fragen
AL
Alia

Na dann

Grizzly schrieb:
Du hast natürlich recht, auch ohne lieb zu gucken :)
"Face Off" stimmt.
will ich nicht lange mit der Antwort warten Lassen.

Was gaaaanz einfaches,- weil ziiiiemlich frisch:

"Er braucht Zähne." "Er kann meine haben!" (griiiens! Ein Limik muss hinzu) :neo: (siehe oben)
AL
Alia

Glückwunsch Alia :banana:

John Travolta hätte ich auch gewusst aber sonst nix. Jetzt wo ich den Titel lese aah ja natürlich - schon gehört aber noch nicht gesehen. Was ich bei Gelegenheit nachholen werde.

:wavey: Gillian

frisch...

Gillian schrieb:
Heisst das er war im Fernsehen? - Sag mir den Kanal und ich forste meine Programme durch :D
heißt nicht unbedingt,- in diesem Fall GAR Nicht - TV,- liebe Gillian. Nun,- ein "bisschen" mehr Mühe musst du dir schon machen.
Sagen wir so: Er ist schon aus den Kinos "raus"
Alles Liebe
Alia

Nein, nein.....

Gillian schrieb:
Leider keine Ahnung.....
Ok, aus dem Bauch raus: TERMINAL ?
nicht (schon wieder) Terminal. Ich glaube, den hatten wir auch.... Obwohl..... fliegen tut auch hier etwas,.. aber kein "Flugzeug". Diiiiiiie gabs DA noch nicht.

Nun,... weißt du es jetzt? Irgendjemand anderes??? Hallo,... ist überhaupt einer da???
Soll sich um eine "Wahre Geschichte" handeln,...- die Geschichte. Ist schön, und anrührend zugleich.

"Glaubt ihr an Elfen?".... "Sagt mir, das ihr an Elfen glaubt!" ...... Wenn ihr an Elfen glaubt, dann klascht ganz schnell in die Hände!".......
Alles Liebe
Alia

Nein,...

auch nicht. Ich sagte doch: ist geeeerade aus dem Kino,.. und nun....
Nun,- ich konnte ihn zu Hause sehen.
Ein "Großer" "Ernsthafter" Schauspieler macht da mit,... und "eine",.. die nun auch "DIESE" Rolle in der Werbung "propagandiert",.. als wäre der Film nicht gut genug.
NUN: Und er..... war nominiert für den "ehrenwerten" OSKAR,.. hat ihn aber nicht bekommen, weil "Clint Eastwood" ihn gekriegt hat.
Soll ich wirklich noch weiter erzählen??? :hamster:
Alles Liebe
Alia

Alia schrieb:
auch nicht. Ich sagte doch: ist geeeerade aus dem Kino,.. und nun....
Nun,- ich konnte ihn zu Hause sehen.
Ein "Großer" "Ernsthafter" Schauspieler macht da mit,... und "eine",.. die nun auch "DIESE" Rolle in der Werbung "propagandiert",.. als wäre der Film nicht gut genug.
NUN: Und er..... war nominiert für den "ehrenwerten" OSKAR,.. hat ihn aber nicht bekommen, weil "Clint Eastwood" ihn gekriegt hat.
Soll ich wirklich noch weiter erzählen??? :hamster:
Alles Liebe
Alia

Entweder steh ich auf der Leitung oder es ist die Hitze :mad2:

Werbung:
naja.....

Gillian schrieb:
Entweder steh ich auf der Leitung oder es ist die Hitze :mad2:
soooooo heiß ist es nun auch nicht...
aber hier noch ein wenig Unterstützung: es ist die Geschichte eines Wahren "Helden", Dessen "Gestalt" niiiiiiiiiiiiiiiemals ALT werden will und soooooooo "entflieht" (Heißt nicht Michael Jacksons "Ranch" so???? :move1: ) Manchmal nimmt er ein "paar" "freunde" mit (der "Held in der Geschichte"),..... und,.... obwohl erst Anfang des 20igsten Jahrhundert,.... kann er "fliegen",- einfach so....... Naja,.. nicht einfach,.... andere müssen davon ....... Hatschi..... Tschuldigung........ Wo war ich stehen geblieben.
Und dabei ist es soooooo einfach.
Alles Liebe
Alia

Zurück
Oben