• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Naja,....

Gillian schrieb:
Hallo Alia, ich rate mal ins Blaue: "Van Helsing"?

:dontknow2
ein Versuch wars wert,.... aber bei dem "grauen" Himmel...... es sei Dir" verziehen....Grins.....Obwohl..... Van Helsing auch Toll ist.
Bei VH kam zwar auch eine DVD mit viiiiiielen Spezials heraus,.... aber bei dem von mir erwähnten ist es weitaus anders. Da gab es die "harmlose" 12er Version in den Kinos,... und die "harte" 16ner auf DVD,.. obs eine "kleine" gab, weiß ich gar nicht. mmmhh!:morgen:
Nun,... um dir aber noch einmal Tatkräftig unter die "Arme" zu greifen,... will ich noch einiges ausplaudern.....
Der Hauptdarsteller des Films hat "fantastische" Augen,... die manchmal grün,... manchmal grau,.... manchmal "stahlgrau" wirken.- Du kennst sie,... hast sie schon (mindestens) einmal gesehen.
ER ist ein "Typ" der dich "glatt" vom Hocker reißt. Würde er jetzt vor dire stehen,..... huiiii,... alles würdest du fallen lassen.
Mit "Dreitagebart" sieht er umwerfend aus,... aber auch "glatt" rasiert kann er sich sehen lassen. ER wird wohl noch seeeeehr lange in der "High-Score" der Besten stehen,... wird oft Filme drehen,... (wenn alles gut geht)... Leider ist er KEIN Amerikaner,... sondern........
Die Aufnahmen zu dem Film wurden auch nicht in Amerika gemacht,... sondern...
Ers gab ein "EPOS",.. worauf sich "dieser" Film bezieht,... zwar nicht gerade so, wie in dieser Fassung,... aber nicht weniger "Glaubhaft".
Die "Schlachten" wurden nicht mit neuartiger "Kriegsmachenerie" "gefochten",.. sondern... :banghead: (will ja nicht alles Verraten)
So,.... kan ich noch etwas ausplaudern? Ach ja,... "ein" Deutscher macht mit..Grins
Na,... welches "Filmchen" ist es?????
Bedenke: Ich hab nur noch zwei Tage....
Alles Liebe
Alia

Werbung:
Gut erkannt

Gillian schrieb:
Leider sagt mir das alles nichts. George Clooney hat für mich "fantastische Augen" - der ist aber Amerikaner.... :cry2:
:bwaaah:
George ist KEIN.....,- sondern AMERIKANER und: Er hat keine "GRÜNEN" Augen
- ER,- Jener - war im "Gespräch" als "Mister 00S....-->"
Wenn man "den" genommen hätte, wären sicherlich noch mehr Mädeln reihenweise dahingehaucht.
PS: Der "Deutsche" ist hie/dort- Zulande ein "GAAAANZ" GROßER.- Außerdem hat noch "son´n" "abgehalfteter"Schwede(!) mitgemacht, dessn "SOHN" uns... spielte.
Najetztaber...... Hab ja schon fast alles verraten. -- (Geheimtipp: Tolle (Film)Musik,... geht durch Mark und Bein)(ist auch von "Deutschen" Komponisten, der schon mehrfach Oskarnominiert ist)
Alles Liebe
Alia

Jajajaja...

Mag200 schrieb:
Ich rate auch mal wieder mit :)
ist es ein Monumentalfilm?
hm, *grübel*
kann man auch "Historienschinken" nennen,- liebe
Mag
Viel "Glück" beim "Raten" )ist ja schon soooooo viel gesagt
Alles Liebe
Alia

Dieser Schauspieler war als 007 im Gespräch....? Da hab ich doch mal was gelesen......fällt mir jetzt nicht ein.....

Liege ich überhaupt richtig?

Historien-Filme:

-Troja - Alexander der Große - Hannibal - King Arthur

Ist es Colin Farrell?

Leonardo DiCaprio?

Es ist Colin Farrell....ja?....ja?.....jaaaa??? ;)

Colin Farrell in "Alexander der Große".....eh eh eh eh...?

nein nein nein....

Gillian schrieb:
Es ist Colin Farrell....ja?....ja?.....jaaaa??? ;)
Colin Farrell in "Alexander der Große".....eh eh eh eh...?
es ist NICHT Colin Farell und "ALEXANDER",..... aber Du bist schon seeeeeeeehr nahe,........ Wenn du jetzt nach alle Filme streichst, die mit US-Schauspielern gedreht wurden,.... dann

Außerdem: Hannibal - kenn ich gar nicht :bwaaah: lief der schon(Grins)
AL
Alia

Alia schrieb:
es ist NICHT Colin Farell und "ALEXANDER",..... aber Du bist schon seeeeeeeehr nahe,........ Wenn du jetzt nach alle Filme streichst, die mit US-Schauspielern gedreht wurden,.... dann

Außerdem: Hannibal - kenn ich gar nicht :bwaaah: lief der schon(Grins)
AL
Alia

hm, kein amerikanischer, ist es denn ein deutscher Film?

Mmmhh,...

Mag200 schrieb:
hm, kein amerikanischer, ist es denn ein deutscher Film?
jetzt stellst du auch Fragen..... Wollt sagen: Der Produzent ist einer "der GRÖßTEN" in Big-Amerika, der Regisseur ist Nicht-Weiß mit französich klingenden Namen, die (meisten) der Schauspieler sind Briten, der Film wurde in Irland gedreht,... nur und dann kommen auch noch "SACHSN" heranmaschiert,.... die die "..drianen" abschlachten.
Für den Film musst etwas "gebaut" werden, was man bereits aus "China" kennt und was man sogar auus dem Weltall erkennen Kann. Früher stand so´n Teil zwischen einer Stadt, aus der dann "zwei" wurden. Die "eine" im Osten, die andere im Westen.
Früher - zu deren Zeit - bezeichnete man dies auch anders (ein Lied(Album) von Pink-Floyd hieß mal so "ähnlich", wenn mans langsam spricht)(...break in the....) Ach ja,.... kann sein, das da auch noch "Hunnen" waren!- Oder waren die bei "Hannibal" den ich noch nicht gesehen habe????
Ansonsten ist der Film schon in der Auswahl enthalten, die man oben (drei Postings höher) lesen kann.
Viel Spaß beim Raten.
Alia

guuuuuut.....

Mag200 schrieb:
hm, dann rat ich mal King Arthur?
"geraten", liebe Mag
Siehste,- war doch gar ncht soooo schwer. Und als "Küsschen" ein (nicht angekündigtes) Sonderbombon (hoffe, es funktioniert)
http://www.movie.de/filme/king_arthur/

Und somit bist Du dran. -Puuuuhhh,- Schwein gehabt, sonst hätte ich meinen UB ja wieder verschieben müssen-GRINS
Come Back Mitte August. Bis dahin "Küsschen, Küsschen"
Alia

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub Alia!

So nun aber mal wieder ein leichtes Zitat:

Um mir zu helfen, haben mir meine Ahnen eine kleine Eidechse geschickt?" - "Hey, Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge!

Das kennt ihr doch sicher oder? :)

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben