• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Alia schrieb:
soooooo heiß ist es nun auch nicht...
aber hier noch ein wenig Unterstützung: es ist die Geschichte eines Wahren "Helden", Dessen "Gestalt" niiiiiiiiiiiiiiiemals ALT werden will und soooooooo "entflieht" (Heißt nicht Michael Jacksons "Ranch" so???? :move1: ) Manchmal nimmt er ein "paar" "freunde" mit (der "Held in der Geschichte"),..... und,.... obwohl erst Anfang des 20igsten Jahrhundert,.... kann er "fliegen",- einfach so....... Naja,.. nicht einfach,.... andere müssen davon ....... Hatschi..... Tschuldigung........ Wo war ich stehen geblieben.
Und dabei ist es soooooo einfach.
Alles Liebe
Alia

Welche Filme ich jetzt schon alle durchhabe....aber ich war mir nicht sicher... Michael Jacksons "Ranch" hat mir das Ergenis geliefert:

"Wenn Träume fliegen lernen" (Orig. - Finding Neverland - )

mit Johnny Depp und Kate Winslet :move1:

Liebe Grüsse,
Gillian

Werbung:
Bravo!!!!!!!

Gillian schrieb:
Welche Filme ich jetzt schon alle durchhabe....aber ich war mir nicht sicher... Michael Jacksons "Ranch" hat mir das Ergenis geliefert:
]"Wenn Träume fliegen lernen" (Orig. - Finding Neverland - )
mit Johnny Depp und Kate Winslet :move1:
Liebe Grüsse,
Gillian
Du bist dran
Und: PS,- siehste, es war gar nicht sooooooo heiß
Alles Liebe
Alia
....und pass mal auf, was nun "Neues" geschieht!!!!

:yippee: WOW

Also das Nächste Zitat:

"Wen muss man hier flachlegen um eine Tasse Tee und Schokoladenkekse zu bekommen?"

Viel Spass :stickout3 ;)

Kommt mir.....

Gillian schrieb:
:yippee:.....
"Wen muss man hier flachlegen um eine Tasse Tee und Schokoladenkekse zu bekommen?" Viel Spass :stickout3 ;)
seeehr bekannt vor,- als hätte ich ihn schon mal gehört.- Weiß nur nicht genau, wo.....
Kann es sein, dass Entweder "Harrison Ford",- "Jommy Lee Jones",- oder evt. Will Smith mitgespielt haben?
Anscheinend handelt es sich um etwas "Lustiges" (so habe ich es in Erinnerung).- Aber frag mich jetzt nicht, was
AL
Alia

Alia schrieb:
seeehr bekannt vor,- als hätte ich ihn schon mal gehört.- Weiß nur nicht genau, wo.....
Kann es sein, dass Entweder "Harrison Ford",- "Jommy Lee Jones",- oder evt. Will Smith mitgespielt haben?
Anscheinend handelt es sich um etwas "Lustiges" (so habe ich es in Erinnerung).- Aber frag mich jetzt nicht, was
AL
Alia

Nein, diese drei Schauspieler sind nicht in diesem Film dabei. Aber viele Bekannte. Dieser Film ist eine tubulente romantische Komödie und spielt ein paar Wochen vor Weihnachten.

Wer diesen Film errät bekommt von mir den Link zu einer ganz tollen Internetseite die ich eben gefunden habe :)

nur dann ....?!

Gillian schrieb:
.......Wer diesen Film errät bekommt von mir den Link zu einer ganz tollen Internetseite die ich eben gefunden habe :)
buäääääh!

trotzdem weiß ich - so auf Anhieb nicht, worum es geht,- bzw. weiß m´nicht den Film. ...
Vor Weihnachten....da gibt es nicht so viele. Einer ist da... jener, mit den Weihnachtsmann..... Ex-Mister "Angelina Jolie" in der Hauptrolle.- "Bad SAnta" hieß der Film.- ists ders???
AL
Alia

Alia schrieb:
buäääääh!

trotzdem weiß ich - so auf Anhieb nicht, worum es geht,- bzw. weiß m´nicht den Film. ...
Vor Weihnachten....da gibt es nicht so viele. Einer ist da... jener, mit den Weihnachtsmann..... Ex-Mister "Angelina Jolie" in der Hauptrolle.- "Bad SAnta" hieß der Film.- ists ders???
AL
Alia
Leider nein. Der Film ist aus dem Jahr 2003 und ich habe ihn auf auf "Premiere" entdeckt. Er läuft auch noch, denn die haben ihn eine zeitlang im Programm. Ist ein Episoden-Film mit vielen Gags.....oops, jetzt halt ich aber den Mund ;)

ich ábee.......

gar kein Premiere.... und auch KEIN Programmheft- Schluchtz....
Nur meine "TV-Movie".....2003: Talking Lives-Keine Komödie, From Justin to Kelly- Musikfilm, Die Geistervilla - Gruselkomödie, Master and Commander - Seeschlacht, Tatsächlich Liebe - Episodenfilm, Last Samurai Martialschlacht, Lost in Translation - Drama, Bad Boys 2 - Action, Freddy vs. Jason - Gruuuuusel, Paycheck - Sci-Fi, Das Maß der Dinge -Drama, Was das Herz begehrt - LIEBES-Komödie ...... Könnte - vielleicht - sein...., Looney Tunes,--- den kenne ich, drin kam dieser Satz nicht vor....., Unzertrennlich - "Grusel-Komödie" (seh ich mir nicht an), Cold Creek Manor - Psycho-Thriller, KILL BILL - Hack-Aktion, I witness- P-Th.,..........

Gillian schrieb:
Leider nein. Der Film ist aus dem Jahr 2003 und ich habe ihn auf auf "Premiere" entdeckt. Er läuft auch noch, denn die haben ihn eine zeitlang im Programm. Ist ein Episoden-Film mit vielen Gags.....oops, jetzt halt ich aber den Mund ;)
um nur einen "kleinen " Auszug zu nennen, der auf Premiere in der Letzten Woche lief. Mehr weiß ich nicht. kann mir jetzt,- mit all den "Zutaten" keinen REIM darauf machen. ich steht im :regen:
Vielleicht ein bissssschen meeeeeeehr
AL
Alia

Ich "blinde"......

Muhhh!
Gillian schrieb:
natürlich ists dann "Tatsächlich Liebe".... und ich hab ihn ´NICHT gesehen
Ohhhhh,.... und ich wollte doch "Liam Neeson"...... den "Süüüüüüüüüüßen"
AL
Alia
PS. Lieber Gast/Gäste: Bitte bitte.- seit nicht NUR Zuschauer. meldet euch an und macht mit in diesem "lustigen Thread". Danke!
Alia

Alia schrieb:
Muhhh!

natürlich ists dann "Tatsächlich Liebe".... und ich hab ihn ´NICHT gesehen
Ohhhhh,.... und ich wollte doch "Liam Neeson"...... den "Süüüüüüüüüüßen"
AL
Alia

Liebe Alia...TATSÄCHLICH HAST DU ES RICHTIG GERATEN :D

:banana: :banana: :banana:

Du hast ihn verdient:Tatsächlich....LIEBE

Ps. Das Zitat ist auf dieser Seite anders formuliert. Ich habe es so verstanden....muss mir den Film nochmal ansehen ;)

Glückwunsch und schönen Sonntag :wavey:

Gillian

Danke für den .....

LINK,- liebe Gillian
ist schön anzusehen,.... aber dennoch will ich auch den Film schauen,.... bald

So: Nun wieder ich,.....und es bleiben 72 +4/5 Stunden,... bevor ich in UB bin....

"Wie ist es dort,...................... wo du her kommst?" "Wir opfern Ziegen........., trinken ihr Blut.... und tanzen Nackt ums Feuer....." .................. ..................... ......... "an was erinnere ich mich noch? .................... Wie war die Heimat?...........Ein Meer aus Gras,,, von einem Horizont zum anderen,.... weiter als man reiten konnte.............unendlich hat sich der Himmel erstreckt...........Es gab keine Grenzen............."
Sehr hart,- sehr grausam, seeeehhr "real"
Alia

nun,...

doch zu schwer???
Ist noch nicht sooo alt, der Film, der erst vor einigen Monaten sein DVD-Debüt hatte. UND: Im Kino kam eine andere Fassung, als auf DVD,- die weitaus "schöner" ist.- Naja,... wenn man es sooo nimmt.
Immer noch keiner, der es weiß?
Alia

Werbung:
Zurück
Oben