• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hm, dann is schwierig!
is es ein fantasy-film?
bzgl. die schlüssel laufen weg?!?!

is es sowas wie MATRIX?!? wegen schlüssel!!
hab echt keine ahnung!!!

Hallo Althaia und Babysnoopy!

Das ist ja echt schwierig! Entweder hab ich den Film nicht gesehen oder ich hab nicht aufgepasst *weitergrübelt*

Okay, ich geb euch ein paar Tipps

1. Der Film spielt in einer Zeit, in der es zum Beispiel noch keine Schnellschußwaffen gab oder Motoren oder elektrisches Licht.
2. Der Typ, der den 2. Satz sagt, sitzt in dieser Szene gerade in einem Gefängniss, während die Stadt angegriffen wird.
3. Im Endeffekt öffnen sie die Tür nicht mit dem Schlüssel.

Hilft das?

Nein doch später ;)

In einer Zeit in der man doch eher noch mit Schwert und Degen gekämpft hat und doch schon einige die ersten Schusswaffen hatten.

Noch weitere Tipps, anscheinend ist es zu schwer ^^

Das Gespräch findet zwischen zwei Männern statt. Der eine ist unsterblich in eine Frau verliebt, die er schon seit seiner Kindheit kennt. Um sie zu retten braucht er die Hilfe, von dem, der im Gefängnis sitzt.

Jetzt ist es aber nicht mehr so schwer ^^

Lol, nein. Der Film spielt zwar in einer alten Zeit, aber der Film selbst kam 2003 in die Kinos.

Ich gebe wohl doch besser ein anderes Zitat, das erste war anscheinend zu schwierig.

"Wo ist X?" - "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird Y heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, X ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."

Wieder die selben beiden Personen, sogar die Reihenfolge in der sie sprechen ist gleich.

Althaia schrieb:
Lol, nein. Der Film spielt zwar in einer alten Zeit, aber der Film selbst kam 2003 in die Kinos.

Ich gebe wohl doch besser ein anderes Zitat, das erste war anscheinend zu schwierig.

"Wo ist X?" - "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird Y heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, X ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."

Wieder die selben beiden Personen, sogar die Reihenfolge in der sie sprechen ist gleich.

Jetzt hab ichs! Fluch der Piraten vielleicht?

LG
Margit

Werbung:
Zurück
Oben