• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Althaia schrieb:
Na endlich, was war daran so schwer? ^^

Tja gute Frage, vielleicht liegt es daran, dass ich nur diesen Ausschnitt wo dieses Zitat vorkam gesehen habe :D

So nächstes Zitat :)
Bin gespannt ob es jemand erkennt :)

"Wir haben hier ein sehr ungewöhnliches Problem, X! Du willst mich offensichtlich tot und ich interessiere mich immer weniger für dein Wohlbefinden!"

hihi, mir hat der Film sehr gut gefallen! :)

Werbung:
Hab ihn schon 2x auf deutsch gesehen und 1x in OV, außerdem wart ich schon seit etwa einem halben Jahr auf den Film, was heißt, ich hab den Trailer sicher schon an die 100 mal gesehen.. ich würde sagen, mir hat er sehr gut gefallen ;).

Okay nächstes Zitat, ich hoff, diesmal ward ihr aufmerksamer ;).

"In dieser Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann."

Der Film ist genial ^^.

Althaia schrieb:
Hab ihn schon 2x auf deutsch gesehen und 1x in OV, außerdem wart ich schon seit etwa einem halben Jahr auf den Film, was heißt, ich hab den Trailer sicher schon an die 100 mal gesehen.. ich würde sagen, mir hat er sehr gut gefallen ;).

Verstehe :D:D:D

"In dieser Gesellschaft kann man es zu Ruhm bringen, vorrausgesetzt man ist ein Arschloch und ein Mann."

hm, kommt mir sehr bekannt vor! Ist das aus einem Highschoolfilm?

Althaia schrieb:
Vollkommen richtig, ein typischer Hollywood-Highschool-Film ;)

Kleine Hilfe: Das Zitat kommt in einer Szene vor, in der gerade eine Diskussion in einer Unterrichtsstunde läuft.

hm, kann es sein dass es der Film "10 Dinge die ich an dir hasse" ist? :)

LG
Margit

ja mag, bin mir ziemlich sicher, dass es 10 dinge die ich an dir hasse ist!
kommt mir sehr bekannt vor, fand den spruch damals lustig! *g*

liebe grüße

Das nächste Zitat:

Es ist hebräisch und heisst übersetzt: 'Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt'

Werbung:
Zurück
Oben