• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So dann mal ein lustiger Film :)

Sollte Kartoffelbrei knsuprig sein?" - "Vom Kochen hat sie keine Ahnung" - "Sie lässt sogar Wasser anbrennen!

Ich bin aber leider jetzt gleich dann bis zum Nachmittag nicht online, lasst euch aber deswegen nicht vom Raten abhalten :)

LG
Margit

Nagut dann einen Tipp: es geht in diesem Film um eine "kleine" Rache an einer ziemlichen Zicke... Und es fängt alles mit einem Bau eines Kleiderschrankes an :D:D:D

Hmmm?

Bridget Jones 1 ?? (obwohl werden da ihre Kochmissgeschicke in der 3. Person erzählt?)
grübel,grübel :confused:

Nachtrag: ich seh schon ich lag falsch!

Bin mir nicht sicher, ob ich den Film gesehen habe?!
Gibt es noch einen Tipp? :bowdown:

Hm? Schauspielerehepaare, gibts da viele? Paul Newman mit Joan Crawford(heißt sie so?),..noch wer?

okay, hab mein kleines babysnoopy-hirn ma angestrengt und nach gegoogelt :tomate: udn hab es rausbekommen!
darf ich lösen?

Trailer schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob ich den Film gesehen habe?!
Gibt es noch einen Tipp? :bowdown:

hm, noch ein Tipp, welchen könnt ich euch noch geben ohne die ganze geschichte zu verraten....

Die Luxusdame hat einen Unfall worauf sie ihr Gedächtnis verliert

Ich glaub ich habs!

"Ein Golfisch am Haken (oder an der Angel?) " mit Goldie Hawn!

Wenns stimmt darf aber gerne babysnoopy ein Zitat reinstellen! Einverstanden? :wavey:

Werbung:
Trailer schrieb:
Ich glaub ich habs!

"Ein Golfisch am Haken (oder an der Angel?) " mit Goldie Hawn!

Wenns stimmt darf aber gerne babysnoopy ein Zitat reinstellen! Einverstanden? :wavey:

so ähnlich heisst :)

Ich hab nix dagegen wenn babysnoopy weiter macht :)

Der richtige Titel war Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
:)

Zurück
Oben