P
prudence.h
Guest
also ich finde seit shannen nicht mehr dabei ist ist charmed immer schlechter geworden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht das Charmed seit der 4 Staffel schlechter geworden ist es ist wohl eher so, das viele sich nicht an Paige gewöhnen können.Kessi schrieb:Ich finde charmed fehlt stark eine durchgehende Story. Die einzelnen Episoden untereinander finde ich zu zerissen und ich vermissen ein wenig eine kontinuirliche Charakterentwicklung mit manchmal einen schlüssigen Abschluss.
Außerdem sind die Schwestern bereits zu mächtig geworden. Es sollte keine ultimative Macht des Guten geben. Es ist schon o.k., dass auch eine der Schwerstern stirbt (Prue), aber es sollte besser gezeigt werden. Nicht zuerst Cliffhanger und dann Sprung zu "großer Heulerei am Sarg". Außerdem war die Story etwas weich (Leo konnte sie nicht mehr heilen?!)
Für Cole hätten sie einen besseren Abgang finden können. Er hätte doch einfach sagen können: "Mir reichts - ich will nichts mehr von dieser wackelmütigen Hexe wissen und seine sieben Zwetschgen packen können." Dieses Ende hatte der Charakter nicht verdient.
Insgesamt geht es seit der 4 Staffel für mich bergab. Schaue es aber trotzden noch, da ich Fantasy sehr gerne mag und es leider dahingehend sehr wenige Fernsehserien gibt.
*lg* Kessi