Naja, also als erstes muss ich zugeben, dass ich Charmed erst seit der fünften Staffel schaue und ansonsten nur ca. 2/3 der dritten Staffel kenne.
Aber nach dem beureilt, was ich kenne, muss ich ganz ehrlich sagen, dass Charmed mit der siebten Staffel irgendwie langweiliger geworden ist, find ich.
Die sechste Staffel fand ich super, die ganze Story um Piper, Leo und Chris- und auch Chris selbst
- haben mir super gefallen, aber von der siebten Staffel bin ich bisher bitter enttäuscht.
Ich meine: Gestern z.B.: Ich fands erstmal total bekloppt (sry, aber meine Meinung), dass Brody Leo umbringen wollte und die beiden sich dann gegenseitig gekillt haben und Leo dann einfach die Zeit zurückgedreht hat! (Nebenbei bemerkt find ich überhaupt die ganze Sache mit Leo als Avatar bescheuert, sry, aber wie gesagt: Meine Meinung...)
Oder auch die erste Folge der 7.Staffel: Die war irgendwie nicht das richtige, um in die neue Staffel zu starten! Bisher haben sie doch immer mit 'ner Doppelfolge angefangen (zumindest in Staffel 4-6), also warum nicht diesmal auch, mit einer besseren (oder zumindest besser ausgefeilten) Story?
Ich hoffe jedenfalls, dass die achte Staffel dann wieder besser werden wird, aber wenn ich realistisch bin, weiß ich, dass sie eher
noch schlechter werden wird...