• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forgive me...not!! ~Partner FF von Piret und Maarja~

Werbung:
Danke euch allen, jetzt kommt wieder was Neues:

Liebes Tagebuch!

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Irgendwann muss ich doch mit Lis reden, das lässt sich nicht vermeiden. Spätestens beim nächsten „Familientreffen“ wird das sein, denn Mum hat gesagt ich muss da auch mit dabei sein. Langsam kotzt mich das ganze an. Ich will nicht mehr!

Kino war auch eine halbe Katastrophe. Manuel kam ne halbe Stunde zu spät, es stellte sich raus, er war grad bei, stell dir vor, Lis!! Dieser dumme Kerl und diese Tussi haben gewiss mehr als gelernt. Aber ich konnte nichts machen und hab einfach teilnahmsvoll „Ach ja? Und war’s denn schön?“ gesagt. Dann hat er auch noch so blöd gegrinst und ja gesagt. Dieses saudumme Schwein. Dann hab ich mich einfach mehr auf den Film und Leo di Caprio konzentriert, das war ganz entspannend.
Aber das ändert nichts daran, dass ich Lis ganz schön vermisse, obwohl sie ne dumme Kuh ist. Eigentlich war sie ja die allerbeste Freundin auf der Welt, die allerallerbeste.

Bye, Chari


Chari las sich alles noch mal durch, sie hatte Tränen in den Augen. Dann blickte sie auf ein gar nicht mal so altes Foto von ihr und Lis. Lachend saßen sie in einem Baum und hatten je einen Colabecher in der Hand. Sie konnte sich noch genau an den Tag erinnern. Die Wut stieg in ihr auf und sie warf den Fotorahmen um.
 
wow, süße, toller teil!

Liebes Tagebuch!

Wär der Streit mit Chari nicht, würde ich bestimme der allerglücklichste Mensch der Welt sein!
Manuel ist echt soo süß! Ein total toller typ...
Als wir zum Lernen Verabredet waren, hatte ich sturmfreie Bude, und es war einfach toll!
Zwar sind wir nicht viel mit dem Stoff weitergekommen, dafür haben wir uns aber die ganze Zeit unterhalten! Und jetzt sind wir ein Paar!
Und als er gehen musste, und wir beide vor der Tür standen hat er mich geküsst! Irgendwie bin ich noch immer total verwirrt...
Das Rockkonzert findet schon in zwei Wochen statt, und ich freu mich echt total drauf...
Achja, jetzt gerade habe ich den Entschluss gefasst mich wieder mit Chari zu versöhnen! so kann es doch nicht weitergehen! Außerdem ist am Samstag Familientag, und Dad will unbedingt, das Chari auch kommt...

Lis richtet sich in ihrem Sessel auf und greift zum Telefon. Langsam wählt sie Charie's Nummer, und hört gespnnt, ob Chari abheben würde.
Doch plötzlich legt sie auf.

Ich kann es nicht! Ich kann Chari einfach nicht anrufen! Es geht einfach nicht...
Ich denke ich werde mir einfach mal die alten Tagebücher durchlesen, und mich ausheulen!
Ich meine, wir kennen uns schon seit fast 14 Jahren, und jetzt reden wir einfach nicht mehr miteinander...

bye
lis
 
Hey ihr Zwei :)

Ich bin grad zufällig über eure FF gestolpert. Großes Kompliment. Die Story gefällt mir sehr gut. Besonders, dass die Geschichte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird.
Ich habe schon eine ganz leise Ahnung um was es geht. Aber ich werde mich überraschen lassen wie es weitergeht und ob ich Recht hatte :)

Bye!
Jesse
 
Liebes Tagebuch!
Zuerst will ich dir sagen: Ich halt es einfach nicht mehr aus ohne Lis. Okay, sie hat Manu abgekriegt, aber was soll’s. Es gibt noch so viele süße Jungs, zum Beispiel dieser Chris.
Und wir waren bis vor einigen Wochen echt unzertrennlich und so hab ich mich gut gefühlt, einfach mit ihr abhängen.
Stundenlange Shoppingtouren, ohne dass wir was gekauft haben. Einfach nur von Geschäft zu Geschäft und die witzigsten Outfits anprobiert. Das war wunderschön.
Ich werde sie anrufen und sie einladen, für das Familientreffen mit mir ein neues Outfit auszusuchen, das kann sie am besten.

Chari nimmt das Telefon und wählt die Nummer. Es klingt 1, 2, 3 Mal. Noch hat keiner abgehoben. Plötzlich macht’s Klick. Lis’…nein, nicht nur ihr, Dad nimmt ab. „Hi…ehm..kann ich bitte mit Lis sprechen?“ Er ruft ihren Namen, langsam wird Chari ungeduldig. Dann ihre Stimme. Chari ist so froh, sie wieder zu hören. „Hallo Lis, hier ist Chari…..“
 
Lis strahlt über das ganze Gesicht. "hey chari.." sagt sie.
"es tut mir alles so schrecklich leid! Ich weiß ich hätte dir das nicht alles verschweigen sollen, aber es war doch auch für mich ein schock!" die wörter sprudeln jetzt nur noch so aus Lis' mund.

hey, leute, der teil ist zwar sehr kurz, aber ich hoffe ihr versteht dass, denn wir beide versuchen ja das gespräch so echt wie möglich rüber zu bringen ;)
 
Chari lachte, weil sie so froh war, dass sie mit Lis endlich wieder sprach. Das Gespräch heiterte sie total auf. „Hey Lis, wollen wir nicht heut am Nachmittag Outfits fürs Familientreffen aussuchen? Wie in den…guten alten Zeiten“ Als sie das aussprach musste sie lächeln. Es war so toll, dass Lis und sie sich wieder verstanden. Das Familientreffen würde echt ein Hit werden, das war klar. Hoffentlich würde Lis ja zur Shoppingtour sagen, vielleicht trafen sie ja auch Chris.

Sehr kurzer Teil, hoffentlich machts nix
 
Erstmal Sorry das ich mich so lange nicht bei eurer FF gemeldet hab, aber ich mam irgendwie nicht dazu :komisch:

Jedenfalls wieder tolle Parts und ich freu mich mit Lis und Chari mit :lol:

Macht weiter so :D
 
hey, es tut mir echt leid, das ich so lange nicht weitergeschrieben hab!
dafür kommt hier wieder was längeres:

"Klar!" sagte Chari und musste grinsen. "das wird bestimmt witzig! Wir treffen uns dann in 10 minuten vor dem Kaufhaus, ok?". Lis legte auf, zog sich eine Jeansjacke und Schuhe an, schnappte ihre tasche und lief aus dem Haus. Sie ging entlang der Straße auf das große Kaufhaus zu. Als sie davor stand entdeckte sie Chris. Sie wusste, das Chari sicher ein Auge auf ihn geworfen hatte, und ging direkt auf ihn zu.....
 
^^ Naja, diesmal nicht so stark.
Es ist wenig, mir is einfach nix eingefallen:

Chari beobachtet Lis. Was tat sie da? Etwas misstrauisch schaute sie den beiden zu.
Dann stellte sie sich neben Lis. Sie schaute zu Boden. Als Chris sie grüßte erwiderte sie: „Äähm….hi“ Mehr sagte sie nicht. Sie hörte nicht richtig zu, was Lis sagte, aber sie war nicht sauer. Lis hatte ja ihren Manuel, den würde sie nie weggeben.
 
Da Lis wusste, was Chari vermuten würde flüsterte sie ihr ins Ohr:
"Süße, ich hab mich nicht an ihn rangemacht! Ich hab ihn nur gefragt, ob er dich mag!" sie zwinkerte und hackte sich bei ihr unter. Doch als diese stehen blieb und Chris weiterhin anstarre, musste sie grinsen.
"Soll ich euch beide alleine lassen?" fragte sie, und musste ein lachen unterdrücken, denn Chari und Chris standen sich einfach gegenüber, und brachten kein Wort heraus.
 
Chari schaute kurz zu Lis. "Ehm...nein, ich komme schon. Wir müssen mich ja schließlich für die Familienfeier hübsch machen" Sie lächelte. Dann wandte sie sich an Chris. Zuerst wollte sie schon wieder einfach nur dastehen, doch dann fasste sie den Mut, nahm einen Kulli aus ihrer Tasche, packte seine Hand und schrieb ihre Handynummer drauf. "Vielleicht kommst ja auch mal vorbei" Sie zwinkerte ihm zu und lief dann, rotwerdend, zu Lis.
 
Werbung:
Zurück
Oben