wow, süße, toller teil!
Liebes Tagebuch!
Wär der Streit mit Chari nicht, würde ich bestimme der allerglücklichste Mensch der Welt sein!
Manuel ist echt soo süß! Ein total toller typ...
Als wir zum Lernen Verabredet waren, hatte ich sturmfreie Bude, und es war einfach toll!
Zwar sind wir nicht viel mit dem Stoff weitergekommen, dafür haben wir uns aber die ganze Zeit unterhalten! Und jetzt sind wir ein Paar!
Und als er gehen musste, und wir beide vor der Tür standen hat er mich geküsst! Irgendwie bin ich noch immer total verwirrt...
Das Rockkonzert findet schon in zwei Wochen statt, und ich freu mich echt total drauf...
Achja, jetzt gerade habe ich den Entschluss gefasst mich wieder mit Chari zu versöhnen! so kann es doch nicht weitergehen! Außerdem ist am Samstag Familientag, und Dad will unbedingt, das Chari auch kommt...
Lis richtet sich in ihrem Sessel auf und greift zum Telefon. Langsam wählt sie Charie's Nummer, und hört gespnnt, ob Chari abheben würde.
Doch plötzlich legt sie auf.
Ich kann es nicht! Ich kann Chari einfach nicht anrufen! Es geht einfach nicht...
Ich denke ich werde mir einfach mal die alten Tagebücher durchlesen, und mich ausheulen!
Ich meine, wir kennen uns schon seit fast 14 Jahren, und jetzt reden wir einfach nicht mehr miteinander...
bye
lis