sunny
500er-Club
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Freitag der 13te nur ein Tag wie jeder andere ist, auf jedenfalls kein Pechtag. Ich hatte im letzten Sommer ne Op an einem Freitag dem 13ten und alles ist so gut verlaufen, kaum schmerzen so dass sich die schwestern schon immer gewundert haben und gestern war auch mit garantie kein peachtag. Ich hatte nur vier Stunden an Stelle von 8 und der Abend war auch total lustig, ohne Pech *fg*.
ich habe mal gehört, das der Aberglaube an Freitag den 13ten früher einmal in Nordeutschland gar nicht ausgeprägt gewesen sein sollte, sondern eher verstärkt in Mittel und Süddeutschland. Im Norden sollte es zu der Zeit sogar als Glückstag gelten, mit der zeit hat sich dann allerdings auch dort der aberglauber durchgesetzt.
sunny
ich habe mal gehört, das der Aberglaube an Freitag den 13ten früher einmal in Nordeutschland gar nicht ausgeprägt gewesen sein sollte, sondern eher verstärkt in Mittel und Süddeutschland. Im Norden sollte es zu der Zeit sogar als Glückstag gelten, mit der zeit hat sich dann allerdings auch dort der aberglauber durchgesetzt.
sunny