• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freunde füs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sie lächelt und küsst seinen muskulösen bauch. SIe öffnet langsam die knöpfe von ihrer Bluse*
 
Werbung:
Den Rest überspringen wir mal aus Gründen des Jugendschutzgesetzes ;)

:: Etwa eine halbe Stunde später liegen die beiden in die Decke gekuschelt im Bett. Jason hat seine Arme um Emily gelegt ::
 
(;))

*Emily schliesst die Augen und legt ihren Kopf auf seinen Bauch und hört gespannt wie sein herz schlägt*
 
:: Dean kommt in die WG und setzt sich erstmal erschöpft in die Stube. Er wundert sich ein wenig, warum Melissa noch nicht angerufen hat und wo seine Kumpels sind. Er hatte heute seinem Onkel beim Umzug geholfen und war deshalb ziemlich müde. Er kramt sein uraltes Handy aus der Tasche, dessen Farbe schon vor lauter Kratzspuren nicht mehr erkennbar ist und wählt Melissas Nummer. ::
 
Ähm, ja. Ich denke das ist Dean.

:: Er steht auf und schlingt sich ein Handtuch um die Hüfte ::

Ich geh kurz nachsehen.

:: So verlässt er das Zimmer ::
 
"na toll*
"denkt sie sich. Sie setzt sich auf und schaut sich nach ihren kleidern um die ein bisschen überall herumlagen*
 
:: Kurz darauf kommt Jason zurück ::

Es war wirklich nur Dean...

:: Er wirft das Handtuch auf einen Stuhl und legt sich wieder zu ihr untern die Decke ::
 
Ich denke er will sich bei Melissa melden...

:: Meint er ::

Bei uns geht es immer so zu...
 
zum glück ist er nicht 10 minuten früher gekommen!

*Sie lächelt und küsst seinen Bauch*
 
Hmmm... ich glaube auch das wäre in unserer WG nicht so ausergewöhnlich...

:: Meint er ::
 
Naja, wir sind mehrere Jungs un ter einem Dach. Was erwartest du da?

:: Meint er lächelnd ::
 
Werbung:
da kann man sich aber auf etwas freuen

*meint sie grinsend*

Naja solage er uns nicht erwischt ist ales ok! Und ich hoffe es bleibt so... sonst könnte es peinlich werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben