• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Freunde füs Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre das nicht peinlich. Erstens haben wir hier ja alle unsere Zimmer und zweitens müssen wir uns ja für nichts schämen, oder?
 
Werbung:
naja... ein bisschen peinlich wärs schon... das musst du dir mal vostellen wenn plötzlich alle ins zimmer gestürmt kommen!

*Sie grinst und küsst ihm zärtlich den Nacken*
 
Weißt du eigentlich, dass wir morgen genau ein halbes Jahr zusammen sind?

:: Fragt er sie schließlich ::
 
ja... ist mir vorhin eingefallen! Ich glaube das war die glücklichste Zeit von meinem leben seit....
*Sie konnte das von dem unfall nicht aussprechen*
 
*Sie schliesst die Augen und denkt an das letzte Jahr das sie mit Jason verbracht hatte und ein lächelt erschien in ihrem Gesicht*
Ich bin so froh das ich dich kenne! und ich will dich nie wieder verlieren!
*flüstert sie leise*

(Ich muss off! Bis morgen! Bye)
 
*Sie lächelt leicht und küsst ihn zärtlich. Sie streicht ihm lansgsam über den Bauch*
 
:: Am nächsten Morgen wird Jason von einigen Sonnenstrahlen gewekt, die durch das Fenster hereindringen. Er steht leise auf und verschwindet im Bad unter der Dusche ::
 
*Emily wird langsam wach und schaut sich um. Das ZImmer war schon hell von den Sonnenstrahlen. Als sie sich nach Jason umsah war er nciht da! Sie stand langsam auf und suchte ihre kleider zusammen und zieht sich langsam an*
 
:: Jason kommt frisch geduscht und angezogen aus dem Bad und beginnt ein Frühstück vorzubereiten ::
 
*Sie geht ins bad und macht sich erst mal frisch. Nach ca 15 minuten geht sie in die Küche und umarmt Jason von hinten*
Guten Morgen
 
Werbung:
*Auch Jack war am nächsten Morgen in der WG und kam in die Küche zu Jason*

Morgen... soll ich dir was helfen?

*fragte er*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben