Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Schau Post 283. Aber ich schreibs nochmal)
:rue läuft in die Küche und sieht Phoebe.::
Cole will mit dir reden!
::sagt sie und ihn ihren Augen spiegeln sich Tränen.::
Ich hab vorhin mit ihm geredet, klar?!
Und ich finde echt, dass du ihn nur ausnutzt.
Das ist gemein ihm gegenüber!
::faucht Prue sie an. Sie ist immer noch wütend, weil Cole sie zuerst geküsst hat und dann einfach wieder gekneift hat.::
Wir sind nicht mehr zusammen!
Sei doch endlich mal ehrlich zu Cole.
Es merkt doch jeder blinde, dass du ihn nicht mehr liebst! Ich hab doch Recht, oder?
:rue zuckt zusammen und schaut Phoebe mit einem Verzeih-mir Blick an. Doch dann merkt sie, dass Phoebe, dass nur aus Spass gesagt hat und ihr Blick wird wieder ernst.::
Gut, tu das.
Du liebts Cole doch nicht mehr, oder?
warum was heißt das was hast du auf einmal für behauptungen ich liebe cole wirklich auf dem küchentisch ist ein bild von leo und piper phoebe schaut leo so verliebt an
Ach ja wirklich?!
Wann hast du ihm das letzte mal gesagt, dass du ihn liebst?
Wann warst du das letzte Mal mit ihm aus?
Und wieso schaust du Leo so komisch an auf dem Foto?
Oh ja Phoebe! Gerade ich! Wer hat den Piper immer den Freund ausgespannt auf dem College?!
Und wer wollte am Anfang Leo auch erobern, nur weil Piper ihn haben wollte?! Wohl du und nicht ich!!!
Und du liebst Cole nicht wirklich!
Gib mir nen Beweis!
SAG WAS GEHT DICH DAS EIGENTLICH AN DASS ICH COLE NICHT MEHR LIEBE?
auch wenn ich ihn nicht liebe warum mischt du dich ein liebst du cole etwa und willst deine schuldgefühle überwinden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.