• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, klar ich liebe Cole. Du weisst genau, dass ich ihn noch nie richtig ausstehen konnte!
Ich finde einfach, dass du ihn unfair behandelst.
und jetzt sei bitte mal erhlich zu deiner Schwester!
::Ihre Stimme wird sanft.::
Liebst du Cole oder nicht?

Werbung:
okay etztehrlich ja ich liebe ihn ich mag ihn keine ahnung vielleicht liebe ich auch jemand anderen ich weiß wirklich nichts meine gefühle sind so durcheinander
wie geht es dir denn in der liebe
(du spielst super)

Beschissen!
::sagt Prue nur und in ihren Augen spiegeln sich Tränen. Doch sie will ihre Tränen nicht vor Phoebe zeigen und rennt die Treppe hoch in ihr Zimmer.::
(Danke, du auch. Ich geh jetzt schlafen. Hab morgen wieder Schule. :( Gute Nacht.)

phoebe rennt ihr hinterher und verlang eine antwort
(ich geh auch schlafen)

Ich hab es dir doch schon gesagt!
Es läuft beschissen!
Mit Andy ist es aus und ich liebe C...
::Prue hält sich schnell die Hand vor den Mund. Was war nur los? War da ein Zauber nach hinten losgegegangen oder wieso hatte sie immer den Drang die Wahrheit zu sagen?!::

aha schwesterherz was hast du eben gesagt?
ich liebe co? ich habe schon gewusst dass du früher in cole verliebt bist

piper reisst sich zusammen und geht in ihr zimmer . unterwegs fragt sie phoebe: liebst du cole?? und wartet auf ne antwort

( ich muss mich leider vom rpg abmelden)

Ich hab nicht gesagt, dass ich Cole liebe.
Ich sagt bloss Co... Das könnte auch Coco sein oder Costa oder was weiss ich.
::Sie geht in ihr Zimmer und schliesst die Tür zu.:: (Ich finde es echt schade, dass sich immer alle abmelden. Man sollte sich erst für eine Rolle melden, wenn man auch genug Zeit dafür hat. Jetzt haben wir keine Piper. )

::Prue liegt nachdenklich auf dem Bett. Sie sehnte sich so nach Cole, nach seine Küssen, seinen Lippen. Er konnte echt gut küssen. Aber Andy tat ihr Leid. Sie mochte ihn und wollte ihn nicht verletzen. Und wieso hat Piper bloss so geheult?! In all dem Chaos hatte Prue gar nicht richtig auf Piper geachtet. Sie schaute sich um. Wo war bloss Cole?!::

phoebe rennt in prues zimmer und sagt:
aha schwester seit wann weiß man denn nicht mehr denn namen seines freundes?

Ich weiss den Namen! Aber ich werd ihn dir bestimmt nicht auf die Nase binden.
::Prue schaut sie verärgert an.::
Und auch wenn es Cole wäre, das kann dir doch egal sein, du liebst ihn ja nicht!

(schade dass die anderen nie da warum besetzt man rollen in coolen rpgs wenn man eh nie mitspielt)
phoebe daraufhin geht wütend zum dachboden und schreibt einen veil stärkeren wahrheitszauber und spricht ihn aus weil sie wissen möchte was los ist

::Prue hört merkwürdige Geräusche vom Dachboden.::
Phoebe was machst du denn da?
::Sie kommt aus ihrem Zimmer.::
(Das find ich eben auch echt blöd. Jetzt haben wir keine Piper mehr.)

Werbung:
phoebe: wenn du sachen vor mir verheimlischst kann ich das auch machen sie wartet bis prue weg ist und dnn spricht sie den zauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben