Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phoebe, das kannst du nicht machen!
:rue schaut sie verzweifelt an.::
Du hast doch Cole sowieso nicht mehr geliebt, also was stört es dich da?!
Und ausserdem, was wird dann aus der Macht der Drei?
das istmir sowas von egal frag doch cole ob er der 3. bei der macht der 3 sein will und wenn du nichts sageb will geh ich in mein zimmer und tu weiter die koffer packen
schau ok ich gebe zu ich frauen mal die männer ausgespant aber nicht jemanden den man 3 jahre als festen freund hat ich versteh das einfach nicht stell dir vor du wärst in meiner situation
hey, hey, jetzt hört bitte mal auf euch zu streiten!!! ich halte zwar auch nicht viel von der beziehung aber wir können das doch in ruhe besprechen! ich würde sagen, wenn dann zieht prue aus, sie hat ja mit dem ganzen ärger angefangen!
::In Prues Augen spiegeln sich Tränen.::
Aber das könnt ihr doch nicht machen!
Phoebe, wieso stört es dich denn so, wenn du doch Cole gar nicht mehr liebst?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.