• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das kannst du dir ja denken.
Über mich und Cole natürilch.
Weisst du, wir,..., wir sind jetzt zusammen.

Werbung:
weißt du was das ist mir sowas von egal du únd cole seid mir nicht so wichtig dass ich deswegen meine zeit verschwende um mit dir zu reden

genau du hast es erfasst jetzt red schon und außerdem verschwinde ich eh aus dem aus und such mir e eigen wohnun

Phoebe, das kannst du nicht machen!
::Prue schaut sie verzweifelt an.::
Du hast doch Cole sowieso nicht mehr geliebt, also was stört es dich da?!
Und ausserdem, was wird dann aus der Macht der Drei?

das istmir sowas von egal frag doch cole ob er der 3. bei der macht der 3 sein will und wenn du nichts sageb will geh ich in mein zimmer und tu weiter die koffer packen

Ich will dir sagen, dass es mir Leid tut.
Und ich verstehe nicht wieso du dich so sehr aufregst. Nenn mir bitte einen vernüfnitgen Grund.

schau ok ich gebe zu ich frauen mal die männer ausgespant aber nicht jemanden den man 3 jahre als festen freund hat ich versteh das einfach nicht stell dir vor du wärst in meiner situation

Wenn du noch mit ihm glücklich gewesen wärst und ihn geliebt hättest, hätt ich nie dazwischen gefunkt.
Aber du hast ihn ja nicht mehr geliebt.

hey, hey, jetzt hört bitte mal auf euch zu streiten!!! ich halte zwar auch nicht viel von der beziehung aber wir können das doch in ruhe besprechen! ich würde sagen, wenn dann zieht prue aus, sie hat ja mit dem ganzen ärger angefangen!

::Prue schaut sie entgeistern an.::
Piper! Ihr möchtet, dass ich ausziehe!
Aber das versteh ich nicht!
Was ist denn genau so schlimm daran?!

:: Cole kommt zu dem Geschehen::
Ihr könnt nicht die Schuld auf Prue schieben! Phoebe ist ja nicht gerade unbeteiligt!

Werbung:
::In Prues Augen spiegeln sich Tränen.::
Aber das könnt ihr doch nicht machen!
Phoebe, wieso stört es dich denn so, wenn du doch Cole gar nicht mehr liebst?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben