• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
phoebe!!!! reg dich nicht so auf!!!! es wäre wohl am besten, wenn cole gehen würde! dann würde alles wieder normal werden!!!

Ich glaub Piper hat Recht! Ihr streitet ja nur wegen mir! Ich solllte mich lieber von euch beiden fern halten!
:: Er schimmert weg::
(ich geh dann off)

oh, mein gott!! irgendwer muss doch gehen, oder wollt ihr für ewig zerstritten in unserem haus wohnen? das geht doch nicht!!

::Prue schaut Cole entsetz nach und zischt dann ihre Schwestern an::
Na, toll! Vielen Dank!
Wegen euch ist er weg!

(Ok, viel Spass. Erzähl mir dann wies war.)

mein gott!! wieso müsst ihr nur halliwells sein??? wir sind alle so stur! phoebe, am besten du gehst jetzt in dein zimmer und packst deinen koffer wieder aus!! du wirst nämlcih nicht ausziehen!!! wir bleiben jetzt erstmal alle schön hier!

ja, das meine ich! und du solltest besser nicht so giftig zu mir sein! immerhin hab ich auch ein recht etwas zu sagen und da ihr zwei streithälse nicht von allein auf eine lösung kommt muss ich mich wohl einmischen!!

Wisst ihr was! Ich finde das alles echt fies von euch!
Wieso gönnt ihr mir nicht mal was?!
Endlich bin ich richtig glücklich und alle wollen es mir verbieten! Phoebe liebte Cole nicht mehr, deshalb ist das ganze nicht so schlimm.
Aber ich soll natürlich wieder unglücklich sein!
Wisst ihr was?! Ihr steht mir bis hier!
::Sie macht eine eindeutige Bewegung vor ihrem Kopf::

dann hau doch ab, wenn wir dir bis oben stehen! wir werden schon ohne dich klarkommen superhexe!
::sagt piper wütend::

::Prue schaut sie giftig an.::
Wisst ihr was!
Genau das mach ich.
Ihr seid echt aufgeschmissen, wenn ein Dämon kommt. Aber kommt dann ja nicht bei mir angekrochen!

Werbung:
wir werden schon ohne dich klarkommen! du kannst ja cole suchen und dich bei ihm ausheulen, mir reichts nämlcih mit euch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben