• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Grund zum Heulen!
Ohne euch bin ich besser dran!
Wir werden ja sehen wie ihr ohne mich klarkommt!

Werbung:
ja, klar! unsere superschwester prue ist sowieso die beste und kommt ganz alleine klar, warscheinlich braucht sie nichtmal ihre zauberkräfte, da sie ja so gut ohne uns auskommt!!
::piper wird immer wütender::
(ich hab mir mal das ganze rpg durchgelesen, jetzt weiß ich, was vor mir so abgegangen ist ;) regt piper sich eigentlcih zuviel af??)

Denk doch was du willst!
Mich braucht ihr ja auch nicht mehr!
Und es war ja so klar, dass du dich auf Phoebes Seite stellt. Wie immer!
(Das musst du selber wissen. Du spielt Piper und kannst ganz selbst bestimmen wie sie reagiert.)

ja, aber nur, weil du immer gegen sie ist!! wieso bist du eigentlich immernoch hier? hast du es dir anders überlegt ::fragt sie sehr schnippisch::
(ich spiel sie mal so, wie ich es gut finde, dass sie so wäre...[klingt jetzt etwas doof :erröten:])

Na bitte, du hast es ja so eilig mich loszuwerden.
(Nein, das klingt nicht doof. Ich mach das auch so)

achso, prue, gib mir dann doch bitte deine neue adresse, ich willdir dann doch zum geburtstag eine richtig kitchige karte schicken!

::Prue schaut sie giftig an.::
Ihr werdet euch noch wundern!
Ich werde so ein richtig cooles Leben haben, schicke Villa, mein Lieblign Cole und ganz ohne Dämonen. Die habt ihr dann nämlich am Hals. Viel Spass!

ach, ja, woher weißt du dass sie nicht unserer superhexe folgen???
und das mit der villa, ich glaube nicht, das das was wird, cole kann sich ja nicht mal mehr als anwalt anstellen!!
und du? was bekommst du denn wohl für jobs? willst du weiter fotos knipsen? oder lieber wieder ins verhasste museeum zurückgehen?

(sorry, mei comp. hat gspunnen!! was is passiert? werde mich in zukunft wieder öfter melden!!!)

Weil ihr das Buch der Schatten habt und die Dämonen wissen, dass ihr hier wohnt.
Sie wissen aber nicht wo ich wohne.
Pech für euch!
Und Cole kann auch anders Geld besorgen.
(Freut mich, dass du wieder mal on ist.
¨Das neuste: Prue will ausziehen.
Genaueres schreib ich dir per pm)

ach ja? woher willst du das wissen? ach ja, ich habe ja total vergessen, das unsere superhexe ja alles weiß ::giftet sie prue an::

na ganz einfach, sie setzen einen rattendämon auf dich an! die werden sicher in deinem neuen zuhause überhaupt nicht auffallen!
::giftet piper::

Die wissen ja nicht, dass ich ausziehe, und auch wenn. Ich erledige einfach jede Rat, dann wäre das Problem auch gelöst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben