Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Trinuu: Danke für den Hinweis, nächstes Mal noch den Melde-Button benützen, dann gehts noch schneller.
Zu George Clooney
Ich find den Mann supersexy, er war der einzige Grund, ER zu gucken. Ich werd auch in Ocean's Twelve eilen, nur seinetwegen
Aber in Armageddon hat er nicht mitgespielt, da musst du ihn verwechseln Trinuu
Armageddon:
Darsteller:
Bruce Willis - Liv Tyler - Billy Bob Thornton - Ben Affleck - Steve Buscemi - Peter Stormare - Will Patton - Keith David - William Fichtner - Jessica Steen
Quelle Kabel 1 Filmlexikon
@Andra: Wer war der, der sich am Schluss gesprengt hat, also der der am Schluss geblieben ist auf dem Meteoriten glaub ich?
Das kann auch nur mir passieren, dass ich Leute verwechsle. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.