Layka
#Murmeltierchen#
AW: Germany´s Next Topmodel
Lustig viele sagen wirklich dies als erstes zu der Sendung. Heidis spezieller Blick. XD Also wenn sie sie so böse schauen will (und dabei ihre Augen nicht rührt und nur geradeausschaut) sieht das so dämlich aus. Und das macht sie jedesmal (und wie gesagt ist nicht nur meine Meinung.)
Cooler Artikel, finde ich das hat wirklich was!
Ach ja, GNTM.. muss gestehen dass ich's mir auch ab und an anschau.. weil das so lustig (und teilweise auch einfach so dämlich [ich spiele hier vor allem auf Heidis plötzlichen Wechsel ihrer Stimme an, wenn sie ihr Bildchen verteilt...]) ist...
Hab heute allerdings einen Artikel gelesen und ich find, der triffts eigentlich ganz gut worum's wirklich geht.. wer lust hat:
http://www.stern.de/lifestyle/leute...eidis-Masche-M%E4dchen/653922.html?eid=653726
Lustig viele sagen wirklich dies als erstes zu der Sendung. Heidis spezieller Blick. XD Also wenn sie sie so böse schauen will (und dabei ihre Augen nicht rührt und nur geradeausschaut) sieht das so dämlich aus. Und das macht sie jedesmal (und wie gesagt ist nicht nur meine Meinung.)
Cooler Artikel, finde ich das hat wirklich was!