• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Paar? Und dann pro Paar noch ca 50$ und dann sind wir bei 1000$ im Jahr nur für Schuhe, also nee.

*er lächelt sie an und rutsch ein Stück näher an sie*

Hat sich Gina bei dir irgdenwie gemeldet?
 
Werbung:
Naja ein bisschen mehr kosten sie schon...

*meint sie grinsend und denkt an ihr elieblingspaar manolo blahniks*

Ja, sie ist für drei Tage zu ihrer Oma gefahren, weil sie krank ist...
 
(manolo blahniks?? SatC-Fan?? *g*)

*er war froh das zu hören und beugt sich etwas über sie, er merkte wieder wie gut sie roch*

Nunja, dann fällt mir keiner mehr ein der uns stören könnte, oder?
 
*er leht sich zurück und sagt in einem lässigen Tonfall*

Dann ist ja gut.

*er schaut ihr verdutzes Geschicht*

Ne mal ehrlich... ich dacht...

*er beugt sich wieder über sie und küsste sie, sehr lang*
 
Okay, warte ich komm mit.

*sie stellte sich so einen Sanaugang alleine ziemlich langweilig vor. Nachdem die zwei duschen waren udn sich umgezogen haben, stehen sie wieder im hauptteil des Fitnesscenters*

Und was machen wir jetzt?
 
"Klar sind wir alleine...", meint er wieder lächelnd und geht langsam auf sie zu.
"Wie wär's wenn wir erstmal hoch gehen? Da können wir uns immernoch überlegen was wir machen?", vor ihr angekommen legt er kurz seine Hände auf ihre Schultern dann zieht er ihr die Beine weg und hebt sie an.
"Und wenn sie erlauben, my Lady, dann trag ich sie sogar hin.", fies grinsend trägt er sie dann die Treppe hoch und über die Schwelle des Zimmers. Erst als er vor der Couch steht lässt er sie wieder runter, wobei er sie sofort auf die Couch legt.
"Nur das Beste für meinen Engel!"
 
*er dachte für sich selbst*

Warum war mir das so klar, dass sie das sagen würde

*er schüttelt kaum merklich seinen Kopf und sagt dann zu ihr*

Können wir erst mal irgendwo hin gehen wo wir reden können, glaube das ist mal nötig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben