• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwisterliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann lass und raus gehen.

*er ging vor´s Fitnesstudio, und dreht sich dann zu Kristin um*

Also, du weiß ich bin mit Gina zusammen, und an der Situation wollte ich auch eigendlich erstmal nix ändern. Ich hatte gesagt, das wenn du mal wieder Lust auf einen ONS hast, wäre ich zur Verfügung, aber das alles ist irgendwie nicht das was es sein sollte...

*er schaute ihr direkt in die Augen und wartet auf eine Reaktion*
 
Werbung:
Oh...

*meint sie nur und weiß erst nicht, was sie sagen soll.*

Ähm, tut mir Leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten...

*meint sie dann vorsichtig*

Mir ist die ganze Zeit nur so langweilig, Gina hat zur Zeit kaum Zeit für mich und so... tut mir echt leid, ich werd dann wohl besser heim fahren.
 
*er schaut sie an, es war klar gewesen das sie es missverstehen würde*

Mano, so war es ja nun nicht gemeint.
Also, das ich dich mag steht außer Frage, aber ich glaube garde das ist das Problem. Ich weiß nicht wie es bei dir ist magst du mich auch?
 
Wow, da fragts du mich was...

*meint sie überrascht.*

Ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe, aber dann bist du mit Gina zusammen gekommen und ich wollte meine beste Freundin nicht verlieren...
Tut mir Leid, ich wollte das nicht so ausnutzen...

*sie sieht ihn ernst an*
 
*er schaute etwas verdutzt , dass so was kommt hätte er nicht gedacht*

Ähm, ja, nun.... ach ja ähm also wo war ich... Ja ich mag dich, aber ich finde lieben ist etwas ganz anders, ich liebe weder Gina noch jemand andern.
Aber hey, wenn du es schaffst, das dies alles ne Sache zwischen uns bleibt, dann können wir gerne sehen was draus wird, aber lass uns bitte nicht gleicht auf den ganzen Gefühlsscheiß gehen, ich würde dich und Gina gern nebeneinader laufen lassen. Ist das OK?
 
*er schaute sie an*

Hey ich rede mir hier Fussel auf den Mund und von die kommt ein "Ja klar..."? So jetzt sag auch mal was, so schnell werden wir über das Thema nicht wieder reden.
Also?
 
Ähm...

*sie denkt kurz nach.*

Tut mir leid, ich glaub das word doch nicht so einfach... Das würde nicht funktionieren. Wenn Gina das irgendwann mitkriegt, bin ich tot.

*sie sieht ihn ernst an, ihre augen sehnen sich zwar nach ihm, aber es hat echt keinen Sinn.*

Ich sollte jetzt wirklich fahren...

*sie fährt sich durch die Haare*
 
*er hielt sie am Arm fest*

Hye warum sollten wie es nicht versuchen.

*er zog sie zu sich, ganz nah an sich, er konnte wieder ihren wunderbaren Geruch riechen*

Gina, wird es nie erfahren, und es könnte doch klappen mit uns, vielleicht..

*er berührte er mit seinen Lippen, fast die ihren*

Ich bitte dich....

*flüsterte er leise*
 
Und ich liebe dich

*haucht sie fast nur*

Und genau deswegen weiß ich nicht, ob es funktionieren würde...

*erklärt sie ihm und kann sich kaum bewegen, so sehr ist sie wieder in seinen Augen versunken*
 
Woher willst du wissen, dass du mich liebst, du kennst mich doch gar nicht richtig, und das können wir doch ändern...

*er kam immer näher an sie ran, er traut sich nicht einmal zu atmen, denn sie hätte jede seiner Bewegungen gespürt, aber er wollte sie nicht küssen, noch nicht, er wollte erst sicher gehen, dass sie ihn will, das jede Faser ihrer Körpers sich nach ihm sehnt. Er wollte, dass sie ihm eine Chance gibt, er hatte sie fast, fast hätte sie ihm ganz gehört, aber halt nur fast. Er wollte sich aber alle Wege frei halten, wenn es mit Gina doch nicht klappt, das er dann eine Ausweichmäglichkeit hatte, und diese Auswegmöglichkeit, gefiel ihm, gefiehl ihm sehr gut, fast zu gut.*

Also, wir könnten es schaffen, du musst nur wollen....

*hauchte er fast nur noch*
 
Gut...!! denkt Helen... allein ist immer gut!
Bei dem Vorschlag, hoch zu gehen bekommt Helen ein zugleich mulmiges und auch aufregendes Gefühl.. Ach wie schön ist es doch, verliebt zu sein! Als er sie hochhebt, schreit sie laut und lässt sich dann tragen.
Oben angekommen sagt sie dann:
"Du bist ein Schatz!"
und wartet darauf, dass er zu ihr kommt.
 
Ich weiß es wenn ich in deinen Augen versinke und eigentlich wo ganz wo anders sein sollte...

*meint sie leise. Sie sehnte sich so nach seinen Küssen, wusste aber, dass Gina verdammt wütend sein würde, wenn sie es erfahren würde. Warum konnte sie sie nicht einmal vergessen? Wieso konnte sie ihren Verstand nicht einfach abschalten und sich voll und ganz auf ihn konzentrieren...*

Du würdest mich nur irgendwann verletzen und dann... keine Ahnung was ich dann machen würde.
 
Wer sagt, das ich dich verletzen werden? Gib mir doch einfach eine Chance, warum, denn in aller Welt nicht....

*Daniel streift Kristins Lippen ganz leicht mit seinen Finger, nur ganz leicht*

Du willst es doch auch, das weiß ich...
 
Werbung:
*Kristen sieht ihm in die Augen und küsst seine Fingerspitzen.*

Okay... warum eigentlich nicht...

*meint sie leise, nimmt seine Hand und legt sie in ihren Nacken.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben